Hihihi

Wir wollten euch einen Schampus ausgeben fürs Daumendrücken und überhaupt und haben nach einem Schampus Bild von uns gesucht.

Haben dieses gefunden *lach*

Happy Hippo* born on 18  April

Sein Name ist Champ!

Weil er immer wie ein Schampuskorken nach oben ploppt *lach*

Passt !

Daaaaaaaaaaaaaanke ihr Lieben!

 

4 Kommentare zu „Hihihi

  1. Hach, das ist doch noch schöner als der beste Schampus, Champ, das Hippo mit Sektkorkeneffekt, lach, das ist soooooo süß!!! Und Schampus-Blubber-Blasen gibt es auch, einfach herrlich, das Bild!
    Ich freu mich so, daß es doch noch geklappt hat für Werder, beim Mann war doch bestimmt sowas wie Freudentänzchen, oder? Ich wünsche eine gute Nacht, ihr lieben Bees, liebe Grüße vom großen Em.

  2. Past absolut!!! Ich habe mich riesig gefreut dass sie es doch noch geschafft haben. Hauptsache sie nehmen sich das knappe Ergebnis nicht in der zweiten Liga zu landen zu Herzen und starten die nächste Saison sofort und vor allem auch beständig mal durch.

    Liebe Grüssle

    N☼va

  3. Es ist früh und immer noch wahr! ;) Freu mich wirklich mit und ziehe diesen allerliebsten Knubbel-Champ aber sowas von einem Schampus vor. :)

    Einen guten tag für euch alle und liebe Grüße!

Kommentare sind geschlossen.