Lloyd

Lloyd, der Vater von Lale&Lili und Elsa&Anna. Er ist so ein wunderbarer Eisbär mit einer spannenden Vita. Ich schrub darüber schon, deswegen beschränke ich mich jetzt auf letzten Sonnabend und die paar Aufnahmen, die ich von ihm gemacht habe. Er kam erst am Nachmittag auf die große Anlage und war sehr müde. Vorher waren Mutter und Kinder dort. Er schnupperte alles ab, schwamm zu dem Platz, an dem er früher gefüttert wurde, wartete ein Weilchen, aber da es keine Fütterung mehr gibt schwamm er zurück zur Anlage. Er schubberte sich an einem nadellosen Weihnachtsbaum und legte sein müdes Haupt auf dem riesigen Spielreifen ab. Auch wir waren müde und verließen den Zoo Richtung Bahnhof.

ZaM 536 (800x580)

ZaM 537 (800x600)

ZaM 541 (800x600)

ZaM 549 (800x463)

ZaM 550 (800x582)

ZaM 551 (800x600)

ZaM 582 (800x600)

ZaM 592 (800x592)

ZaM 599 (800x598)

ZaM 600 (800x600)

ZaM 601 (800x600)

ZaM 609 (800x568)

ZaM 610 (800x599)

ZaM 617 (800x599)

 

9 Kommentare zu „Lloyd

  1. Lloyd ist so ein feiner Eisbärmann, und Vater von vier wunderschönen Töchtern! Da darf er auch mal müdchen sein, lach! Och, süß, er mit dem abgeliebten nadellosen Weihnachtsbaum, fein, daß er einen so schönen Reifen hat, um sein müdes Haupt zu betten, das ist ein so knuffiges Bild!
    Ich wünsch euch einen schönen Abend, ihr lieben Bees, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

  2. hi Brigitte
    papa geniest der ruhe 🙂
    tolle bilder ast du gemacht

    ja ich werde langsam etwas elter spuure ich , und ich bin nicht der einsige 😁
    es zugeben ist viele malen schwerder als heutige wanderung von 23 KM hihi
    ich habe als Lungenpatientenprobleme mit stickigem Wetter
    morgen ruhe tag hier
    ich hoffe du hat gluck mit vogel schnappen
    ein guten nacht gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

  3. Schöne Bilder vom Eisbärpapa Lloyd! Och ,der Ärmste ist er wieder einsam und verlassen von seiner Valeska. Möchte wissen ,wovon er so müde ist,hat doch den ganzen Tag nichts zu tun, außer essen und schlafen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag liebe Brigitte und sende Dir herzliche Grüße aus BÄRlin. Ursel 😅🙃

    Gefällt 1 Person

  4. danke Brigitte
    ja ein herliche wanderung , bin froh das du der bilder gefallen habe
    bald schlafen , morgen wieder ein wandrung
    ein guten nacht gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.