Valeska*Anna*Elsa

Viele Bilder, wenig Worte. Nur so viel, Valeska lässt ihr Mädchen nicht eine Sekunde aus den Augen. Eine Mutter wie alle Mütter dieser Welt: Wundervoll!

ZaM 049 (800x600)

 

Fortsetzung folgt ♥♥

6 Kommentare zu „Valeska*Anna*Elsa

  1. Valeska ist eine wundervolle Mama, nun hat sie schon vier Töchter, herrlich! Wie sie da auf dem Felsen thront, Queen Mum, hihihi, blickt auf ihr Reich und ihre Babys! Anna und Elsa sind wonnig, so schön, daß es dieses Mal Zwillinge sind! Viel zu erkunden im Gehege für die beiden Mädels, sie haben es aber auch richtig fein dort! Schwimmen unter Mamas wachsamen Augen, das ist so ein schönes Bild! Und Küßchen fürs Kind!!!
    Danke für die so schönen Bilder, gute Nacht, ihr lieben Bees, und liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 2 Personen

  2. Das ist alles sehr wohltuend,liebe Brigitte,man möchte am liebsten überall nur noch so schöne Fotos sehen!!
    Eine so vorbildliche und liebevolle Mama mit zwei allerliebsten Knuffeltöchtern.
    Dankeschön und einen guten Tag für euch mit Streichler fürs Hundchen!
    Brigitte.

    Gefällt 2 Personen

  3. Valeska ist eine wunderbare Mama. Die beiden Bärchen haben es aber auch schön und eine liebevolle Mama dazu.Valeska ist ja nun schon eine sehr erfahrene Eisbärmutter.Danke Dir liebe Brigitte für Deine schönen Fotos. Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit Buddylein.
    Lg.Ursel

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.