Endlich Regen!

Heute morgen wachte ich vom lauten Rauschen des Regens auf. Ich rannte zum Fenster und öffnete es ganz weit.

Buddylein ist auch glücklich. Trotz Friseur bleibt Fell Fell und ist zu warm.

Hoffentlich ist es bei euch auch kühler geworden. Das wünschen euch jedenfalls die Bees ♥ ♥

13 Kommentare zu „Endlich Regen!

  1. Uns hatte es am letzen Freitag getroffen und so heftig das es bei uns in Hessen in den Nachrichten kam🙈viele Keller und Garagen sind übergelaufen, aber seitdem ist es hier kühler👍

    Gefällt 1 Person

      1. Hats die rRgentrude doch bis zu euch geschafft, 😉 liebe Brigitte und Buddylein – mit der Nase im Wind. Da freu ich mich wirklich für euch!
        Ja,hier ists auch angenehm kühler und immer mal ein gewittriger Schauer.
        Genießt es und atmet durch!

        Liebe Grüße von Brigitte.

        Gefällt 1 Person

  2. Ihr Gluecklichen!!! Aber hier soll es heute auch abkuehlen. 10 Grad kuehler als gestern. Heisst aber immer noch 34 Grad. Und mit viel Glueck bekommen wir auch Regen. Fuer den Nachmittag sind verstreute Gewitterschauern angesagt. Mal sehen, wo die runterkommen.
    Liebe Gruesse,
    Pit

    Gefällt 1 Person

  3. Herrlich, das Geräusch, nicht wahr, durch das „neue“ Dach haben wir hier ja auch wieder Regenrohre, da gluckst das immer so schön, lach! Wir hatten das Vergnügen hier auch, und es ist kühler geworden, und so ganz langsam wird es auch drinnen!
    Kann ich mir gut vorstellen, daß Buddylein ganz glücklich ist, Fell bleibt Fell, und ist warm auch wenn es kurz ist! Püler den süßen Mäuserich doch mal wieder lieb von mir!
    Genießt den Abend, ihr lieben Bees, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

  4. hi Brigitte
    ja herlich endlich mal regen , gewitter war bei uns nicht so schlimm
    heute war ich im Artis Zoo , herliches wetter und zum gluck drinnen als es geregnet hat 🙂
    ja leute haben diese Edelweiss als trophy mit genommen nach ein bergstieg 😦
    morgen bin ich wanderen durch heide landschaft 🙂
    ich zahle nichts fur wp und bin zufrieden
    ein guten nacht gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

  5. Hier hat es nun heute auch endlich geregnet, obwohl man jetzt fast noch mehr schwitzt, weil es nun so feuchtwarm ist. Aber immerhin hat die Pflanzenwelt endlich ein bisschen aufatmen können. Es dürfte dennoch gern ein bisschen mehr Regen sein. Um die Vorräte wieder aufzufüllen, dürfte es noch lange nicht gereicht haben, auch wenn unsere eigene Regentonnen nun erst einmal wieder voll ist.
    Liebe Grüße von der Silberdistel und den drei Pelzträgern, denen der Pelz sicher auch immer noch zu warm ist. Sie sind da ganz bei Buddylein 😀

    Gefällt 1 Person

    1. Hier hat es an einer Stelle gewittert und genau da war ich gerade 😅
      Aber es hat sich gelohnt, denn ich habe fünf Baumfalken geschnappt.
      Drei juvenile und zwei adulte.
      Die Art ist ganz neu für mich.
      Liebe Grüße und steckt Füße und Pfoten ins Wasser 😘

      Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.