Son büschen Wind…

…würden die Bewohner an der Nordseeküste sagen und Recht haben sie. Der Sturm im März auf Helgoland war schlimmer 😉

Um 12.33 bin ich losgezogen. Da hatte der Wind sicher schon etwas nachgelassen. Jedenfalls gab es kaum noch Regen.

Und ich bin ja nicht aus Zucker.

Es gibt kein schlechtes Wetter. Es gibt nur falsche Kleidung

Das war also Tag drei an der Wurster Nordseeküste. Einen Tag hatte ich noch. Fortsetzung folgt! Tschüss bis bald. Habt eine schöne neue Woche wünschen die Bees ♥ ♥ ♥

26 Kommentare zu „Son büschen Wind…

  1. Zu dem bißchen Wind würden wir hier wahrscheinlich schon Sturm sagen, lach, und an Helgoland erinnere ich mich noch lebhaft, als du vom dortigen Sturm berichtet hast.
    Schöne Bilder, ich mag das platte Land, die Vögel sind bestimmt auch sturmerprobt und wissen, wo sie Schutz suchen können. Der Himmel ist prächtig mit den unterschiedlichen Wetterstimmungen, und wie wunderschön, der doppelte Regenbogen, mit dem Topf mit Gold unter deinem Ferienhaus.
    Hach, guck, gleich zwei schwarze Schafe, hihihihi, und du hast nun das Beweisfoto, es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung, und deine paßt!!! Und ich freu mich wieder auf die Fortsetzung, einen schönen Abend wünsche ich euch, ihr lieben Bees, und einen guten Start in die neue Woche, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

  2. hi Brigitte
    herliche bilder von das schone landschaft
    an der kuste sind der bewohner schon etwas gewohn , wind ist da ja immer
    du hat auch ein wenig regen aber richtiche kleidung an
    ein gute start in der neue woche wunschen ich dir auch
    liebe gruss ,Karel

    Gefällt 1 Person

  3. Stimmt, aber selbst mit der richtigen Bekleidung kann man mir damit keine Freude machen. Noch schlimmer dann wenn es dabei regnet und die Brille laufend nass wird. Sowas nervt mich einfach. Wie schön dann zu lesen das der Regen wenigstens nachgelassen hatte.

    Danke für die wieder so schöne Mitnahme. Hast ja ordentlich was sehen können und das freut mich besondes für dich.

    Euch einen schönen Wochenstart und liebe Grüsse

    N☼va

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, das ist ja nun schon hinlänglich bekannt, dass du kein Nordsee Fan bist *lach*
      Mit Brille ist Regen und Sturm ganz sicher unangenehm.
      Aber ich liebe es bei solchem Wetter an der See zu laufen.
      GsD sind wir alle unterschiedlich, gell.
      Liebe Grüße

      Gefällt mir

  4. man kann den Sturm schon erahnen auf all den stimmungsvollen Fotos,liebe Brigitte,du siehst auf jeden Fall sehr zünftig und gewappnet dafür aus!
    Stürme sind hier im Bergland auch meist nicht von schlechten Eltern.

    Dir und Buddylein auch eine gute neue Woche und liebe Grüße von mir!

    Gefällt 1 Person

  5. Na eben, sonst büschen Wind ,kann Dir doch nichts anhaben. Wetterfest bist Du doch allemal. Gestählt durch Helgoland und Deine unzähligen Spaziergänge mit Buddylein bei Wind und Wetter. Das stärkt die Abwehrkräfte und dann hat so ein Erkältungsvirus bei Dir doch keine Chance liebe Brigitte.
    Du siehst dabei auf jeden Fall sehr glücklich aus.
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße aus BÄRlin von Ursel.
    Mit Fiete wird nun nüscht in diesem Jahr, der Herr Orban hat es verhindert.

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, das hab ich schon gelesen. Letzten Endes sind wir aber schuld an dem Desaster. Zuerst klauen wir den kleinen Vampiren (Fledermäusen) den Lebensraum und kommen ihnen viel zu nahe und jetzt halten sich viel zu viele Leute nicht an die Vorschriften.
      Sicher ist es besser für dich wenn du nicht nach Ungarn reist, aber schade ist es auch. *jammer*
      Viele liebe Grüße

      Gefällt mir

  6. So, wie Du Dich gegen Sturm und Regen gewappnet hattest, liebe Brigitte, stand ja einem tolle Ausflug nichts im Wege. Na, und ich denke, der hat sich allemal gelohnt. Und dieser Sturm war ja nicht der erste, den Du mit Bravour bestanden hast. Und Deine schönen Bilder zeigen wieder, wie erfolgreich Du auch bei diesem Wetter wieder gewesen bist.
    Liebe Grüße von der Silberdistel und auch Dir eine schöne neue Woche

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.