Ein freudiges Ereignis!

Nein, nein, kein Storch *lol* obwohl ich auch einen Storch geschnappt habe. Nee, ich habe in meiner Vogel Challenge das Vorjahres Ergebnis geknackt und das mit einem Vogel, dem ich tagelang hinterher gepirscht bin. Am Sonntag hab ich dann ein letztes Mal versucht ihn zu finden und

trara

es hat geklappt. Er war weit weg, aber eindeutig ein FISCHADLER!

Die Aufnahmen sind natürlich wegen der Entfernung nicht wirklich gut, aber man kann ihn trotzdem sehr schön erkennen.

Und damit bin ich jetzt bei 164 Arten in 2020 und hoffe, dass noch einige andere dazu kommen.

Der Link zum Google Album wer gucken mag

https://photos.app.goo.gl/oDGabxxDm4hMLh5X7

Viele liebe Grüße von uns Bees

21 Kommentare zu „Ein freudiges Ereignis!

  1. Das sind ja wirklich zwei ganz besondere Ereignisse,liebe Brigitte,herzlichen Glückwunsch dazu!
    Echt hoch hinaus wollte dieser schöne Kerl,aber er konnte dir nicht entkommen.

    Schönen Abend für euch und liebe Grüße von mir!

  2. Huch, ich dachte schon erst „Storch“, lach!
    Glückwunsch zum knacken des Vorjahresergebnisses, ein Fischadler, das ist klasse! Zumal wenn du schon so lange hinter ihm her bist!
    Wow, dein Zoom ist prächtig, wenn ich das Bild betrachte, wo der Strommast im Abstand wirklich ist!!! Da bin ich immer wieder so von beeindruckt!
    Dein Album ist klasse, ich hab ja immer noch so Freude an dem Uhu, und ich bin gespannt, was in diesem Jahr noch alles dazu kommt.
    Einen schönen Abend wünsch ich euch, ihr lieben Bees, liebe Grüße
    Monika.

  3. Herzlichen Glückwunsch. Ich hatte heute auch eine Überraschung, bei mir saß ein Vogel, beiger Kopf, spitzer Schnabel, das Gefieder wie mit Perlen bestickt. Ich hatte leider keine Kamera zur Hand.
    Liebe Grüße
    Brigitte

  4. Na,dann herzlichen Glückwunsch zu Deinem Fischadler Schnapp.
    Das muss man auf dieser Entfernung erstmal erkennen!
    Deine Ausbeute ist wirklich beeindruckend.
    Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Spaß bei Deiner Vogelschnapp Challence.
    Lg.Ursel

  5. Glückwunsch, liebe Brigitte. Das Glücksgefühl einer solchen Begegnung ist immer etwas Besonderes. Und toll, daß Du auch noch einige Photos machen konntest.
    Happy birding,
    Tanja 🦅

  6. Da schliesse ich mich doch man an und gratuliere dir ebenfalls. Freue mich für dich und auf noch viele weitere tolle Schnapper.

    Liebe Grüssle
    N☼va

Kommentare sind geschlossen.