Dankeschön

D

anke schön für eure lieben Glückwünsche.

W

ir haben uns sehr darüber gefreut!

Zwei Tage lang haben wir gefeiert und nun sind wir zu müde um das Motto des heutigen Tages zu würdigen.

MACH DEIN BETT TAG (Liste der kuriosen Feiertage) 11.09.2020

Wir wünschen euch einen wunderschönen Tag!

Egal ob das Bett gemacht ist oder nicht *lach*

Habt es fein!

Eure Bees ♥ ♥ ♥

19 Kommentare zu „Dankeschön

  1. Also diesen „Mach‘ dein Bett Tag“ beachte ich grundsaetzlich nicht! 😀 Nun ja, haeufig nicht.
    Die grossen Initialen deuten darauf hin, dass Du eine der Funktionen des neuen Editors genutzt hast, oder?
    Habt ein feines Wochenende,
    Pit
    P.S. Gestern habe ich einen Dokumentarfilm gesehen, wie die „Peking“ restauriert worden und nach Hamburg zurueckgekehrt ist. Was fuer ein Prachtschiff!

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, ich probiere alles mal aus.
      Am Ende brauche ich das aber alles nicht.
      Ein bisschen Text, viele Bilder.
      Das langt mir.
      Ja, die Peking ist wieder da. Eine der „Acht Schwestern“.
      Am besten kenne ich davon die Pamir, weil der Bruder einer
      Freundin mit ihr unterging.
      Damals habe ich alles was die Pamir anging verfolgt.
      Schön, dass sie jetzt in Hamburg ist, die Peking.
      Herzliche Grüße

      Liken

  2. Glaub ich euch gern,liebe Brigitte,dass ihr nun müde seid,an Buddylein sieht man es noch! 🙂
    Wenn ich mal bissel frivol sein darf-hätte es diesen „Bettmachtag“ damals schon gegeben,könnte man denken,ihr habt euere Hochzeit deswegen auf den Tag davor gelegt… 😉

    Für euch auch einen guten Nachklingtag und liebe Grüße
    Brigitte.

    Gefällt 1 Person

  3. Ich finde, Buddylein hat den „Mach dein Bett Tag“ richtig gewürdigt: Er hat sich sein Bett gemacht, schön kuschelig zum drin gemütlich machen, lach!
    Fein, daß eure Feiern so schön waren, ich wünsch euch noch einen schönen Abend, ihr lieben Bees, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

      1. Oh, jaaaa, Buddy ist immer auf dem Kiwief!!! Püler ihn doch bitte mal wieder lieb von mir!
        Ein schönes Wochenende wünsche ich euch auch, nächste Woche haben meine Kinder Hochzeitstag, Baumwollhochzeit, und da ist mir noch ein Lied von Reinhard Mey zu Hochzeitstagen eingefallen: „Wie vor Jahr und Tag“.
        Habts fein, ihr lieben Bees!

        Gefällt 1 Person

  4. Was es doch alles für Tage gibt 😁Buddylein würdigt ihn auf seine eigene Weise 😄
    Na, und Ihr beiden erholt Euch gut von den Feiertagen. Genießt das Wochenende und seid lieb gegrüßt von der Silberdistel

    Gefällt 1 Person

  5. Noch darf es auslüften…gemacht wird später *gg*

    Buddy gefällt es jedenfalls dort wo er liegt, Recht hat er es sich so gemütlich zu machen.

    Freut mich dass ihr schön gefeiert habt, auch den Geburtstag deines Mannes. Alles mit Bedacht und Vorsicht und anders…aber ich finde auch sowas geht und muss einfach sein. Das ist unsere neue, andere Normalität mit der wir wohl klarkommen müssen.

    Habt ein gemütliches Wochenende und liebe Grüsse

    N☼va

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.