Das Glück ist mit den …

Sagt man doch, oder *lol*

Man, was hatte ich heute Glück. Stellt euch nur vor, ich hab eine Schleiereule entdeckt

Und dabei wollte ich noch nicht mal eine Kamera mitnehmen. Da hab ich mich GsD doch noch umentschieden und habe nun 165 Vogel Arten in meiner Challenge 2020 und 212 in der Gesamtarten Liste. Trörö :))

Buddylein

und ich haben einen schönen Spaziergang gemacht. Es wird herbstlich, die Farben sind wunderschön!ud

Morgen bin ich das erste Mal seit Februar wieder mit dem NABU unterwegs.

Wir wünsche euch einen wunderschönen Sonntag, bis morgen Abend dann.

Eure Bees ❤❤❤

11 Kommentare zu „Das Glück ist mit den …

  1. Herzlichen Glückwunsch, es sind tolle Bilder und ein genialer Treffer. Buddylein ist auch ein Star in den Blumen.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    Gefällt 1 Person

  2. …mit den Tüchtigen, oder was wolltest du jetzt hören, lach?!
    Ich bin über dein Glück jetzt ganz entzückt, eine Schleiereule, wie schön ist das denn! Ich mag doch so gerne Eulen, und eine Schleiereule ist eine so schöne, im Duisburger Zoo im Entdeckerhaus wohnen sie ja auch!
    Gut, daß du doch die Kamera mitgenommen hast, Glückwunsch zur Nr. 165 in der diesjährigen Challenge und Nr. 212 für die gesamten Arten, super!
    Hach, Buddylein, du süßer Mäuserich, du weißt schon, wie gut dir rosa steht, nicht wahr, mittenmang inne Blümkes, so schön! Laß dich von Frauchen mal wieder pülern von mir!
    Herrlich, die herbstlichen Farben und ich bin begeistert von den Rosen, wie schön sie noch blühen!
    Knuffig, der Doppel-Rüssel-Schweinchen-Baum, und „Köpfchen-in-das-Wasser“! Jetzt ist auch wieder die Zeit der Kastanien, sie sehen immer aus wie poliertes Holz! Handschmeichler!
    Oooh, schön, du bist endlich mal wieder mit dem NABU unterwegs, ich wünsche dir einen wundervollen Tag!!! Bis morgen abend dann, guts Nächtle, schöne Träume und liebe Grüße,
    Monika.

    Gefällt 1 Person

  3. Wow…das ist ja eine tolle Entdeckung von dir. Da freue ich mich riesig für dich und dazu noch so toll abgelichtet!!

    Natürlich auch Buddy, sieht klasse aus zwischen den Blümchen.

    Wünsche dir dann heute viel Spaß und habt einen tollen Sonntag

    Liebe Grüsse

    N☼va

    Gefällt 1 Person

  4. Wo du Recht hast,hast du Recht,liebe Brigitte! ;)
    Die Schleiereule hat dort auf dich gewartet,ein wunderschönes Bild im Bild,und Tusch für deine neue Vögelchenart,gehst eben auch aufmerksam durch die Gegend.
    Buddylein in rosa ist wie ein Weichzeichner,das passt noch zu deinen anderen schönen Begegnungen und Entdeckungen in üppigen Farben.
    Hab morgen viel Freude bei deiner Unternehmung mit dem NABU nach langer Abstinenz!

    Für euch auch einen guten Sonntag und liebe Grüße von Brigitte.

    Gefällt 1 Person

  5. Na, da kann ich doch nur gratulieren! Eine Schleiereule habe ich bisher nur im Zoo bzw. im Vogelpark gesehen. Du hättest Dich ganz sicher geärgert, wenn Du ohne Kamera gewesen wärst 😉
    Aber auch sonst sieht Euer Spaziergang nach einem gelungenen Ausflug aus. Ja, es wird langsam bunt in der Natur – nicht nur um Buddylein herum 😉
    Einen lieben Sonntagsgruß schickt Euch die Silberdistel

    Gefällt 1 Person

  6. Große Klasse ,liebe Brigitte ist das Foto von der Schleiereule!
    Also ohne Fotoapparat kannst Du Dich wirklich nicht aus dem Haus trauen. Wunderschöne Fotos sind Dir auch wieder gelungen. Na,da bin ich gespannt ,was Du von Deinem Ausflug mit dem NABU mitgebracht hast.
    Endlich ,nach so langer Zeit konntest Du mit dem NABU wieder on Tour sein. Das hat Dir doch sehr gefehlt.
    Buddylein in dem rosa Blumenbeet sieht wunderschön aus.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Lg.Ursel

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.