Happy Birthday Süße ❤

Ich würde so gerne nach Rostock und Warnemünde fahren, aber die Corona Zahlen steigen wieder rasant. Das wird in diesem Jahr wohl nichts mehr. 😟

Passt gut auf euch auf ihr Lieben.

Viele Grüße von uns Bees ❤❤❤

14 Kommentare zu „Happy Birthday Süße ❤

  1. ja ich verstehe dir sehr gut , es ist wieder schlimmer mit das virus 😦
    ich passe auf , ich habe in diese 19 km wanderung ins gesamt noch kein 10 leute getroffen , ja in der kneipe und bahn , aber somnnst bin ich in der freie natur
    bin froh das der bilder schauen wie schon es war
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 2 Personen

  2. Ja liebe Brigitte,
    das ist ein schöner Mist,man traut sich kaum noch irgendwas zu unternehmen. Schade,Rostock wäre garantiert so schön gewesen. Akiak ,Noria und Sizzel zu besuchen. Ich hoffe ja auch vielleicht einmal im nächsten Frühjahr dahin zu fahren. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Für Dich auch schade, dass Du kaum nach Bremerhaven zu der zauberhaften Eisbärfamilie kommst.
    Freue mich immer über schöne Fotos von den süßen Bärchen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit Buddylein.
    Lg.Ursel 🙋‍♀️

    Gefällt 2 Personen

  3. Das ist ein allerliebstes kleines Mädelchen,Ja,herzlichen Glückwunsch zum Halbjährigen,kleiner süßer Kobold!
    Wirklich sehr schade für dich wegen des Rostockbesuchs,liebe Brigitte,aber ich drück trotzdem die Daumen! Dieses Coronazeugs ist aber auch wie ein böser Geist…

    Guten Samstag für euch und liebe Grüße mit Buddyleinstreichler
    Brigitte.

    Gefällt 1 Person

  4. Hach, die kleine Maus ist echt entzückend, kleine Gorillen haben immer so einen umwerfenden Charme, herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Kann ich mir so gut vorstellen, wie gerne du nach Rostock und Warnemünde fahren würdest, aber die Zahlen sind wirklich wieder erschreckend. Ich würde es dir von Herzen wünschen, aber da ist doch Vorsicht besser! Paßt ihr auch gut auf euch auf, ihr lieben Bees, und bleibt gesund, einen schönen Abend noch gewunschen und liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

  5. Ja das ist sehr süß, aber ich habe sie auch noch nicht gesehen, weil man nicht in die Tropenhalle darf. Auf der Freianlage hatte ich noch nicht das Glück.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, das macht alles dieses fürchterliche Virus.
      Gut, dass sie die Tropenhalle nicht öffnen, denn man fürchtet ja, dass das Virus auch auf Menschenaffen überspringen könnte.
      Wenigstens können wir Bilder sehen, gell.
      Liebe Grüße nach Rostock!

      Liken

  6. Knuffige Aufnahme von der Lütten. Noch so klein wird sie auch ne Große werden. Bei uns im Loro Parque haben wir ja ne reine Jungesellenbande, aber so einen Nachwuchs dort zu sehen wäre auch schön. Wobei noch ist ja immer noch für den täglichen Besuch geschlossen. Es gibt in Gruppen Führungen die wohl aber auch gut angenommen werden.

    Habt einen schönen Sonntag und liebe Grüsse

    N☼va

    Gefällt 1 Person

  7. Ja, so werden nicht nur aus kleinen Menschen Leute, auch aus kleinen Gorillakindern werden irgendwann große Gorillas :-D Letztes Jahr im Sommer haben wir auch im Rostocker Zoo so ein winziges Gorillakind bewundern können. Momentan sind solche Bewunderungen ja ganz schön eingeschränkt. Corona bremst uns in unseren Unternehmungen mächtig aus. Hoffentlich sieht es in der Beziehung bald wieder anders aus.
    Einen lieben Gruß von der Silberdistel

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.