7 Kommentare zu „the buddy * Badetag

  1. Hier ist quasi auch ein Badetag – besonders für unsere Katzen, die trotz Regens immer wieder hinaus ins Freie müssen. Anschließend ist immer Abfrottieren angesagt. Keks mag das ganz besonders. Ich habe schon den Verdacht, er geht deshalb immer wieder raus in den Regen 😁
    Liebe Grüße an den gebadeten Buddy und seine Bademeisterin schickt die Silberdistel und habt auch Ihr einen schönen Sonntag

    Gefällt 2 Personen

  2. Liebes Buddylein,

    nee,Dreckspatz sein geht auch gar nicht und du guckst auch sehr zufrieden aus dem weißen Badetuch! Aber wo ist das Quietsche-Entchen? Oder musste es auch draußen bleiben wie bei Herrn Müller-Lüdenscheid? 😉
    Vielleicht hats auch Frauchen für sich und ihren Badegang danach gesichert.

    Einen sauberen Sonntagabend für euch und liebe Grüße von der Be,die noch keine weitere Qualifizierung hat wie ihr! 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Hach, wie schön, Buddylein, da guckst du nun wieder sauber aus der porentief reinen Wäsche, und das natürlich wieder so herzbrechend niedlich! Das schönste am Baden ist das abfrottieren, nicht wahr?
    Dann mach dir noch einen gemütlichen Abend mit deinem menschlichen Rudel und laß dich von Frauchen von mir pülern, habt es alle fein, ihr lieben Bees, und liebe Grüße vom großen Em.

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.