Herbstpause

Gestern waren wir beim Kind einen bestellten Vogelfutterschutz abholen. Zeichnerisch talentiert bin ich ja nicht gerade *lach*

Mein Entwurf
Das Ergebnis vom Kind geschweißt

Und so sieht das mit den Vögeln aus. Sie haben keine Scheu und finden das Ding glaube ich prima.

Ein neuer Vogelfütterer kam dann auch noch hinzu. Mit Regendach, wenn´s regnet oder schneit

Noch ein paar Bilder vom Besuch auf dem Land

So ihr Lieben. Damit verabschieden wir uns für eine Weile. Haltet die Öhrchen steif und bleibt alle gesund. Eure Beees

11 Kommentare zu „Herbstpause

  1. Ich find deinen Entwurf klasse, ich bin zeichnerisch auch nicht begnadet und denke, auf deiner Zeichnung ist genau zu sehen, was du möchtest, und dein Kind hat auch genau gewußt, was du wolltest, wie man am fertigen Ergebnis sieht. Das ist toll geworden, und sehr praktisch, weil es soviel Platz auf den Streben für die hungrigen Vögelchen bietet, eine super Idee! Der neue Vogelfütterer gefällt mir auch sehr gut, mit dem Dach gegen Regen und Schnee! Du verwöhnst deine Vogelschar immer so lieb!
    In den Bildern vom Besuch auf dem Land hab ich gerade geschwelgt, da ist so eine schöne Herbststimmung drin, mit noch einem Hauch von Sommer!
    Ich wünsch euch eine schöne, erholsame Pause, habt es fein und bleibt auch schön gesund, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

  2. Das ist ja eine klasse Idee. auch die Futterröhre, die Aufhängung finde ich absolut gelungen. Sowas würde mir für mich hier im Garten auch gefallen^^

    Wünsche euch dann noch eine schöne Pause. Viel Spaß bei allem was ihr vor habt, passt auf euch auf und bleibt gesund.

    Freue mich schon wenn ihr wiederkommt und sende ganz liebe Grüsse rüber

    N☼va

    Gefällt 1 Person

  3. Liebe Brigitte, schöne Herbstimpressionen hast Du auf dem Lande
    mit Deiner Kamera eingefangen.
    Der Vogelfutterschutz ist genial und Deine Tochter hat Deinen Entwurf perfekt umgesetzt und gestaltet.
    Da haben große Vögel ,wie Tauben und Krähen nicht so gute Chancen an das begehrte Futter rangenommen und den kleinen Vögeln alles wegzufuttern und sie zu verjagen.
    Hihi,Vogelfütterer mit Regendach,Du denkst aber auch an alles!
    Kein Wunder, dass sich die Vögel bei Dir so wohlbehütet und damit wohlfühlen .Sie erfreuen Dich aber auch und Du kannst wunderschöne Fotos von ihnen knipsen.
    Ich wünsche Dir eine angenehme erholsame und schöne Auszeit. Hoffe,Du hast etwas Schönes vor.
    Liebe Grüße sendet Dir Ursel aus BÄRlin

    Gefällt 1 Person

  4. Das ist ein ganz sehr toller Entwurf vom Vogelfutterschutz,lass ihn dir patentieren! Deine Tochter hat ihn prima umgesetzt,eine richtige Luxusausführung! Genauso klasse ist der Fütterer mit dem Wetterschutz,die Vöglein werden in Scharen kommen.
    Die Bilder vom Land sind sehr stimmiungsvoll,zusammengesetzt aus vielen kleinen Augenblicken.
    Nun wünsche ich dir auch eine gute Pause und bleibt auch gesund!

    Liebe Grüße an dich und Buddylein von Brigitte.

    Gefällt 1 Person

  5. Super, was Deine Tochter so alles macht. Mir gefällt das Teil ausgesprochen gut. Na, und den Vögeln ja wohl auch, wie Deine Bilder eindrücklich beweisen. Und die Vogelfeinde haben es so doch nicht ganz so leicht. Du hattest wirklich eine feine Idee, liebe Brigitte.
    Na, und Deine Bilder vom Lande sind aber auch ein wahrer Genuss – nicht nur die Vogelbilder, die ich ja sowieso sehr liebe.
    Habt eine gute Zeit und liebe Grüße bis zum Wiederlesen schickt die Silberdistel

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.