12 Kommentare zu „Unser Abendessen heute

  1. Sieht sooooooooooooooo lecker aus. Koennte mir Beides gefallen. Ich denke aber, ich wuerde das alleine essen. Mary mag gar keine Pilze, absolut nicht, und bei Pfankuchen eigentlich auch nur die amerikanischen Pancakes. Ich esse die zwar auch gerne, aber gelegentlich mache ich fuer mich selber auch Apfelpfannkuchen. Hast Du in meinem Blog ja schon gesehen.
    Bei uns gab’s gestern wieder Geraeuchertes: Kasseler und Bratwuerstchen.

    GefÀllt 1 Person

  2. Hach, wie lecker, eigentlich war ich ja satt, aber da mußte ich jetzt von beidem noch was naschen, lach!
    Und danke fĂŒr den feinen Kochtipp, das werde ich die Woche auch mal wieder machen!
    Kommt auch gut in die neue Woche, ihr lieben Bees, paßt gut auf euch auf und bleibt gesund, liebe GrĂŒĂŸe
    Monika.

    GefÀllt 1 Person

  3. Boa, hĂ€ttest du es nicht eher sagen können; jetzt habe ich gerade gefrĂŒhstĂŒckt *gg* Beides sieht lecker aus, das mag ich.

    Dir einen schönen schönen Wochenstart und liebe GrĂŒsse rĂŒbergeschickt

    N☌va

    GefÀllt 1 Person

  4. Gilt das auch fĂŒr frĂŒh noch,liebe Brigitte? Ich hoffe doch,ihr habt mir wenigstens noch ein Zipfelchen ĂŒbrig gelassen von den ĂŒberaus leckeren Fresserchen!? ich höre richtig,wie gut das riecht und schmeckt. ;)

    Guten Montag erstmal fĂŒr euch und liebe GrĂŒĂŸe von der Be.

    GefÀllt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.