birds birds birds und zwei Hasis

Einen langen Spaziergang haben wir gemacht. Es hat zwar auch ein bisschen mal geregnet, aber es war trotzdem himmlisch. Das TB mache ich morgen oder so, aber ein paar Piepmätze zeige ich heute schon mal.

Und die zwei Hasis.

Wir wünschen euch eine gute Nacht und einen guten neuen Tag.

Bleibt gesund! Eure Bees

31 Kommentare zu „birds birds birds und zwei Hasis

  1. hi Brigitte
    du bekommst diese schone vogel immer so gut in bild , super
    was ist TB ?

    ja ich habe diese rote punkt zu klein gemacht hihi , aber es ist da
    stimmt ich wohne an ein naturschutz gebiet , ganz toll
    ein guten nacht gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

  2. Schön, euer Spaziergang, gleich das erste Bild find ich besonders toll, der Blick!!!
    Die zwei Hasis sind entzückend, vor allem der hintere mit seinen rosa Öhrchen!
    Gute Nacht, ihr lieben Bees, kommt auch gut wieder in den neuen Tag und bleibt gesund, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

    1. Der Spaziergang kommt ja noch. Vielleicht *lach*
      Ausgesucht hab ich jedenfalls schon allerlei Fotos.
      Manchmal hab ich dann aber einfach keine Lust mehr sie zu bearbeiten etc.
      Da waren ein Menge Hasis, so viele hab ich noch nie gesehen.
      Hab´s auch fein!

      Gefällt 1 Person

  3. Och Goddele, das scheint ja so als ob das Hasi zum Abschied noch winken wolle. Was für eine entzückende Aufnahme, und wieder tolle Bilder von den Vögeln. Vor allem den Turmfalken haste klasse im Stehflug erwischt.

    Wünsche dir noch einen tollen Tag und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    Gefällt 1 Person

  4. Das sind ja ganz fantastische Fotos von diesen besonders schönen gefiederten Freunden und bin begeistert, weil ich selbst niemals so nah an diese Vögel heran kommen würde.
    Es war ein offensichtlich sehr schöner Ausflug und danke fürs schon mal zeigen deiner bezaubernden „Jagdergebnisse“.
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt 1 Person

      1. Und wohl auch mit der richtigen Kamera. Meine Cyber-shot, die in die Hosentasche passt, ist damit überfordert. Aber dafür bin ich immer mit leichtem Gepäck unterwegs 🙂

        Gefällt 1 Person

          1. Ich trage die Kamera in der Hand, nicht um den Hals, und darum geht es ganz gut.
            Vögel „schnappen“ macht mir einfach riesigen Spaß und so nehme ich das Gewicht in Kauf.
            Gestern traf ich zwei Ornis bei der Krähenscharbe (die kommen von weither ihretwegen) mit riesigen Teleobjektiven.
            Da ist meine Kamera ein Zwerg gegen 😅

            Gefällt 1 Person

  5. Ich sag’s ja, wo Du auftauchst, tauchen auch die Vögel auf 😁Den Turmfalken hast Du ja echt ganz toll erwischt. Das Flugbild ist besonders gelungen.
    Aber auch die süßen Hasis sind hübsch anzusehen.
    Einen lieben Gruß schickt Dir die Silberdistel

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.