Im Umland…

…waren wir am Sonnabend spazieren. Gute drei Stunden sind wir gelaufen. Das Wetter war angenehm und in der Halbzeit gab´s leckeren Kuchen und munter machenden Kaffee

Schön war es wieder draußen zu laufen. Das ist gerade jetzt so wichtig für Leib und Seele.

Viel Spaß beim Betrachten wünschen euch die Bees

14 Kommentare zu „Im Umland…

  1. hi Brigitte
    was ein herliche spaziergang war das
    tolle bilder hast du wieder gemacht

    ich war heute auch wanderen , bin gespannt wie meine bilder sind 🙂
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

  2. Die Halbzeit sieht sehr lecker aus!
    Ich mag so gerne Wolkenbilder! Und die friedlich grasenden Pferde sind ein wunderschönes Bild.
    Himmelstreppe ist ein feiner Ausdruck für den Aussichtspunkt! Buddylein hab ich gerade mal bissel die Öhrchen gekrault, hoffentlich mochte er es! Ich konnte nicht widerstehen bei dem Süßen.
    Lach, das ist ja eine klasse Deko, da muß man drauf kommen, toll! Und Not macht erfinderisch, also eine Brücke mit Knick! Mit dem kleinen Boot jetzt rumtuckern könnte ich mir gut vorstellen.
    Oh, guck, Buddy wird zum Schäferhund und bewacht eine Herde, hihihi!
    Das Rotkehlchen am Schluß ist wunderschön, danke, daß wir wieder mitlaufen durften, bleibt gesund, ihr lieben Bees, und ich wünsch euch eine gute neue Woche, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

  3. hi Brigitte
    ja zum gluck geht es ihn besser
    ich passe auch sehr gut auf , nur paar mal zum supermakt in der woche , sonnst bin ixh zuhause oder in der natur
    reisen mache ich nicht mehr und das dauert sicher noch einige wochen 😦
    letzte woche war ich nacht zoo in Rotterdam gegangen , nachtse woche ein wochenende zum Leeuwarden zoo , alles geht nicht in moment 😦

    ja wees voorzichtig 🙂
    Karel

    Gefällt 1 Person

  4. Wunderschöne Bilder von einem feinen Spaziergang sind das,liebe Brigitte!
    Ich kann mich nur gerade schwer entscheiden,ob mir die getroffenen Tierchen mit Buddylein,die Naturfotos oder der Käsekuchen am besten gefallen-vielleicht nun doch in der Reihenfolge! 🙂

    Liebe Abendgrüße euch beiden von der Be.

    Gefällt 1 Person

  5. Was für ein schöner Spaziergang und tolle Aufnahmen♥ Der hat bestimmt gut getan. Absolut witzig die Hosen mit den Schuhen als „Grünabfall-Behälter“ und besonders herzig finde ich immer wie Buddylein da sitzt und guckt. Da wird mir richtig warm ums Herz. Danke dir vielmals dass du uns mitgenommen hast.

    Liebste Grüsse

    N☼va

    Gefällt 1 Person

  6. Och nö,ich protestiere,schon wieder Kuchen und auch noch Käsekuchen!
    Nach drei Stunden Spaziergang habt Ihr Euch den auch redlich verdient liebe Brigitte.
    Man wird doch noch mal neidisch sein dürfen, hihi
    Die Brücke mit Knick gefällt mir,man muss halt erfinderisch sein.
    Schöner Spaziergang, Buddylein wird es auch sehr genossen haben.
    Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
    Lg.Ursel

    Gefällt 1 Person

    1. Wieder ein wundervoller und abwechslungsreicher Ausflug, liebe Brigitte. Ihr habt wieder allerlei Schönes entdeckt. Na, und Buddylein war ja wohl ganz in seinem Element. Es sieht aus, als hätte auch er viel Spaß gehabt. Feine Bilder habt Ihr wieder mitgebracht.
      Einen lieben Gruß von der Silberdistel

      Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.