So platt ist auch das Buddylein

Er hat nämlich Ischias. Kann man sich das vorstellen? Der arme kleine Kerl hat ganz doll Aua. Aber mit einer Spritze vom Doc und Tabletten wird das wieder.

35 Kommentare zu „So platt ist auch das Buddylein

  1. Ach, armes Buddylein, wie ich dir das nachfühlen kann!!! Da wünsche ich dir ganz gute Besserung, und daß die Medis gut und schnell wirken und du wieder auf die Pfötchen kommst, armer Mäuserich! Einen ganz lieben, aber vorsichtigen Püler schick ich dir, alles Liebe und Gute und liebe Grüße an euch,
    Monika.

    Gefällt 1 Person

      1. Das ist das schlimmste, wenn man nicht weiß, was los ist und auch nicht helfen kann!!!
        Wie gut, daß er wieder laufen kann, hier sind die Daumen ganz, ganz fest gedrückt, daß alles wieder gut wird. Erholt euch erst einmal von der schrecklichen Nacht! 😘

        Gefällt 1 Person

  2. Auch von mir von Herzen gute Besserung,liebes Buddylein!
    Gut,wenn die Medikamente schon helfen,aber trotzdem noch einen lieben Heilepuster von mir.Sowas hab ich auch noch nicht gehört bei Tieren überhaupt,
    aber er wird ja bestens gepflegt.
    Der gute Akiak verschmilzt ja fast mit dem Rasen.

    Liebe Grüße euch Beiden von Brigitte.

    Gefällt 1 Person

    1. Dankeschön, Brigitte.
      Wir haben jetzt seit 50 Jahren Hunde, aber von Ischias beim Hund haben wir auch noch nie gehört.
      Aber warum nicht, es ist kühl und nass, da kann man sich das wohl leicht mal holen.
      GsD läuft er wieder ein bisschen.
      Ich mache ihm dann gleich eine Wärmflasche *lach*

      Gefällt 1 Person

  3. Och herrjeh…das tut mir aber leid für Buddy und ich wünsche gute Besserung und drücke von hier aus feste die Daumen das es ihm bald wieder gut geht.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    Gefällt 1 Person

      1. Dankeschön😘😊…ja Ungewissheit ist einfach nie gut, das kann ich aus Erfahrung leider nur bestätigen …aber jetzt wird es ja wieder😊…wünsche weiterhin gute Besserung 🍀und eine gute und erholsame Nacht 💫

        Gefällt 1 Person

  4. hi Brigitte
    ja supermarkt muss mal sein , ich gehe 2 mal in der woche
    heute hatte ich gluck , so ruhig als es da war habe ich noch nicht mal erlebt
    fur tagen lang genug zum essen jetzt
    ein schone weitere tag und liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.