Ein kleiner Orang Utan sagt:

Ich bin ein kleiner Orang Utan und heiße Ling Tang und meine Mama heißt Dinda

Ich wohne in dem wunderschönen Zoo Rostock.

Wisst ihr was, wegen diesem schrecklichen Corona Virus darf mich kein Mensch mehr besuchen.

Das ist sehr schade, aber nicht zu ändern.

Und wisst ihr noch was, ich trage das mit Geduld und meine Mama auch.

Und was wir können, meine Mama und ich, das werdet ihr doch wohl auch können, oder???

Wisst ihr übrigens wofür das erste M in Mama steht? Immerzu müde! Und das zweite M auch *lol*

Wenn ich größer bin, so wie Niah, dann kann meine Mama sich auch mal ausruhen. Niah tobt schon ganz allein in den Klettergerüsten rum.

Was ich noch sagen wollte, wenn ihr jetzt nicht artig seid und euch an die Regeln haltet, daaaaaaaaann…

*lol*

13 Kommentare zu „Ein kleiner Orang Utan sagt:

  1. So ein allerliebster Stöpsel,liebe Brigitte! Zuckerschock!

    Es ist zwar sehr schade,dass dich und deine liebe Mama im Moment niemand besuchen kann, kleiner Ling Tang. Aber ich verspreche dir,dass ich mich an alle Regeln gut halten werde,dass sich das bald wieder ändern möge!

    Liebe Abendgrüße an dich und Buddylein,dem es hoffentlich schon besser geht?
    Brigitte.

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Brigitte,

    ein schöner Eintrag, der gefällt mir. Und ich werde es mit den Orang-Utans halten und mich wie seit März schon an alle Vorgaben halten. Auch wenn bei mir ein geplanter Urlaub ins Wasser fällt, wichtig ist, dass wir die Pandemie eindämmen können.

    Bleibt alle gesund. 🙂

    LG Elke

    Gefällt 3 Personen

  3. Ach, entzückender kleiner Orang-Utan Ling Tang, wie recht du doch hast!!! Da fragt man sich doch einmal mehr, wer die vernunftbegabten Spezies auf dieser Welt sind, bei einem Teil der Menschen hab ich da derzeit große berechtigte Zweifel!
    Du bist glücklich und zufrieden, mit dem was du hast, Mama ist bei dir, ihr könnt kuscheln, das müßten wir Menschen doch auch auf die Reihe kriegen!
    Ja, lach, Mamas sind immer müde, da kann ich mich auch noch dran erinnern! Und ich hoffe, die Menschen beherzigen jetzt mal deinen Rat, wehe, wenn nicht! Hast du ja schon angedroht! 😂
    Danke, liebe Brigitte, für die herzigen, wonnigen Bilder und das herrliche Video, ich wünsch euch einen schönen Abend, ihr lieben Bees, und hoffe, es geht Buddylein weiter besser, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 2 Personen

  4. Das erinnert mich mal wieder dran, daß ich Dir schon seit Jahren verspreche, mal einen Post über unseren hiesigen Zoo zu verfassen, liebe Brigitte. Wir sind dieses Jahr wieder Mitglieder geworden, um ihn zu unterstützen, waren aber noch kein einziges Mal dort (er war monatelang zu und jetzt muß man sich vorher anmelden). Das müssen wir unbedingt ändern. Das letzte Orang-Utan Baby wurde hier 2018 geboren.
    Liebe Grüße,
    Tanja

    Liken

  5. Was für tolle Schnappschüsse mit passender Kommentierung! Immer wieder süß, diese kleinen Orangs! Mutter und Kind präsentieren sich aber auch sowas von fotografenfreundlich!

    Viele Grüße und bleibt weiter gesund!
    Dieter

    Gefällt 1 Person

  6. Ich bin auch gespannt wie die Reaktionen von den hiesigen Tieren im Loro Parque sein werden wenn die Türen wieder geöffnet sind d.h. nicht nur die begrenzte Zahl der Führungen.

    Denke mal das dürfte auch für die Beiden dann ungewohnt sein. Sowas von niedlich der Lütte…und das was er macht sollte man wirklich mit all diesen Unverbesserlichen machen, wobei es noch harmlos ist *gg*

    Niedliche Aufnahmen, echt schön vor die Linse bekommen und danke auch für das aus dem Leben- Video.

    Wünsche dir nun noch einen schönen Tag, Kopf hoch bei eurem Shutdown-Light und ich drücke echt die Daumen dass es nun alle Idis kapieren was geht und was nicht.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    Gefällt 1 Person

  7. Guten Morgen liebe Brigitte,
    Deine Bilder vom kleinen Ling Tang und seiner immer müden Mama Dinda sind ganz besonders bezaubernd und zaubern doch nach all den schlechten Nachrichten ein kleines Lächeln ins Gesicht.
    Ich hoffe auch, dass es Buddylein wieder besser geht, ich habe gestern so an ihn gedacht, als mich mein Ischias wieder plagte.
    Ich wünsche Euch einen schönen Tag, hier scheint wenigstens noch die Sonne. Passt auf Euch auf und bleibt gesund!
    Lg.Ursel

    Gefällt 1 Person

  8. Da wir den süßen Nachwuchs momentan nicht besuchen dürfen, ist es soooo schön, die herrlichen Bilder und das lustige Video hier bei Euch anschauen zu können. Danke dafür und liebe Grüße von der Silberdistel, die auch hofft, dass es Buddylein inzwischen wieder gut geht

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.