15 Kommentare zu „Spooky đŸ‘»đŸ‘»đŸ‘»

  1. Schööööön! Richtig mystisch und geheimnisvoll, das blau, und so passend gerade fĂŒr die Halloween-Nacht, hast du feine Bilder noch von einfangen können, ich finde es immer so wunderschön, wenn er so mitten in den Wolken steht, der Gustav 😉!
    Den ganzen Tag war es hier schön, jetzt ist Wolkendecke und der Mond versteckt sich, schade! Aber vielleicht macht er mir doch noch die Freude.
    Schönen Abend noch und dann eine gute Nacht, liebe GrĂŒĂŸe
    Monika.

    GefÀllt 1 Person

  2. Sehr schön. Bei uns ist der Himmel total bedeckt. Ich habe einen großen Fliegenpilz entdeckt, werde ihn dann mal auf Flickr hochladen.
    Einen schönen Abend
    Brigitte

    GefÀllt 1 Person

  3. Da hört man förmlich den Wolf heulen *gg*

    Schöne Aufnahmen!! Hoffe du bist gruselfrei durch den Halloween Abend gekommen.

    Habt einen schönen ersten Novembersonntag und liebe GrĂŒssle rĂŒbergeschickt

    N☌va

    GefÀllt 1 Person

  4. Toll Brigitte!
    Hier wars den ganzen gestrigen Tag bedeckt und jetzt auch wieder.Doch der Mond hat sich in voller Pracht gezeigt,da wars aufgeklart,wenn das nĂŒscht ist…

    Guten Sonntag nun fĂŒr euch und liebe GrĂŒĂŸe
    Brigitte.

    GefÀllt 1 Person

      1. Und ich wahrscheinlich froh, dass ich in Ruhe sitzen konnte. Aber ich glaube, hier war es auch ziemlich bedeckt, sodass vielleicht gar nicht viel vom Mond zu sehen war, wenn ĂŒberhaupt. Aber ich weiß es natĂŒrlich nicht sicher, weil ich dieses Mal gar nicht geschaut habe, obwohl ich sonst ja auch mit zu den MondsĂŒchtigen gehöre 😁😉

        GefÀllt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.