Abendeinflug Kraniche und Gänse live

Test. Hochgeladen vom Smartphone

Edit : Der Test war erfolgreich, ich konnte das Video sozusagen live vom Smartphone auf WordPress hochladen. Super!

Jetzt habe ich das Video allerdings ausgetauscht, denn es verbrauchte 485 MB Speicherplatz. YouTube verbraucht keinen .

19 Kommentare zu „Abendeinflug Kraniche und Gänse live

  1. Da bin ich ehrlich…so richtig erkennen kann ich es nicht, aber erahnen weit hinten^^ Sieht dennoch schön aus mit dem Blick über den See.

    …aber was ich dir schon gestern erzählen wollte. Ich habe vorgestern nicht schlecht in die Luft geschaut als ich hier oben einen Kranich über die Casa fliegen gesehen habe. Absolut irre.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    Gefällt 1 Person

  2. Ein gelungener Test,liebe Brigitte! Es ist wirklich ein mächtige Geräuschkulisse,man müsste es noch verstehen können,was sie sich zurufen. 😉
    Bei uns liegt heute der erste Reif.
    Einen guten und gesunden Tag für euch und liebe Grüße!

    Gefällt 1 Person

  3. Test bestens gelungen und auch sehr schönes Video, nur leider etwas zu dunkel um die Kraniche gut darauf zu sehen. Aber die Rufe dieser Vögel des Glücks sind sehr gut zu hören.😉
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt 1 Person

    1. Hi Karel.
      Ich hatte das Video zuerst live vom Handy auf WordPress hochgeladen. Das war der Test.
      Danach habe ich das Video auf Youtube hochgeladen und die Videos ausgetauscht, weil das direkt hoch geladene Video 485 MB verbraucht hat.

      Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.