Sonnenuntergang und ein neuer Schnapp

Ein seltener Gast in Bremen, ein Trauerschwan. Und schon gibt es eine Art mehr in 2020. Nun bin ich bei 177 Arten (218 Gesamt) angelangt *Trara*

Und dann haben wir einen langen Spaziergang gemacht. Auch hier in Bremen gibt es inzwischen eine Menge Kraniche. Und wieder war es hinreißend.

Eine gute Nacht wünsche ich euch und ich möchte nicht verhehlen, dass ich mich RIESIG über Joe Biden freuen. Congrats Mr. President-Elect!!!

15 Kommentare zu „Sonnenuntergang und ein neuer Schnapp

  1. hi Brigitte
    diese Trauerschwan sehe ich ein paar mal hier
    aber kraniche sind mehr im sud osten von land
    und diese sonneuntergange , super schone

    ja ich habe der puzzle geklart , danke
    von usa habe ich noch nichts gehort , ja von dir
    und da mit gratuliere ich auch dir
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

  2. Alles ist wunderschön,liebe Brigitte,der Trauerschwan,der Kranichzug und der Sonnenuntergang eh-zum Innehalten.
    Ich war heute auch mit der Freundin zu einem langen Spaziergang unterwegs,war auch wohltuend.
    Über Bidens Sieg kann man nur froh sein!Endlich kommt wieder Niveau ind weiße Haus!

    Für euch auch eine gute Nacht und liebe Grüße von mir.

    Gefällt 1 Person

  3. Wunderbare Sonnenuntergangsbilder.
    Und meine Meinung zu Bidens Sieg kennst Du ja: der ist erst sicher, wenn er seinen Amtseid abgelegt hat oder zumindest, wenn das Wahlmaennergremium auch wirklich ihn gewaehlt hat. Es gibt immer noch verschiedene Moeglichkeiten, dass das Trump Lager das verhindert.

    Gefällt 1 Person

  4. Oooh, schön, Brigitte, herzlichen Glückwunsch zu Nr. 177, welch eine Schönheit, der Trauerschwan.
    Und so ein schönes Bild, die ziehenden Kraniche vor dem Sonnenuntergang, die Sonnenuntergänge sind derzeit prächtig.
    Jaaaa, die beste Nachricht des Tages mit Joe Biden, ich freu mich auch! 🗽🍀💙

    Gefällt 1 Person

  5. Das ist klasse, da freue ich mich wieder für dich mit. Der sieht auch so schön aus, ich mag sie.

    Besonders schön natürlich auch der Sonnenuntergang. An solchen Momenten kann man sich einfach nicht sattsehen.

    Wünsche dir noch einen entspannten sowie wundervollen Sonntag und schicke liebe Grüsse rüber

    N☼va

    Gefällt 1 Person

  6. Guten Morgen, liebe Brigitte.
    Deine Fotos vom Sonnenuntergang sind traumhaft, vor allem auch mit diesem Zug der Kraniche.
    Leider führt die Route dieser faszinierenden Kranichformationen nicht über uns hinweg, aber mein Bruder schickte mir kürzlich ein tolles Video davon aus dem hohen Norden, wo er seit vielen Jahren zuhause ist.
    Trauerschwäne sah ich auch bei uns lange nicht mehr und ist ein ganz tolles Foto von eurem gefiederten Gast.
    Liebe Grüße von Hanne und hab noch einen schönen Tag 🍀🌞

    Gefällt 1 Person

  7. Guten Morgen liebe Brigitte,
    was hast Du wieder für wunderschöne Fotos eingefangen .Traumhaft schön, das Foto vom Trauerschwan.
    Sonnenuntergang ist unbeschreiblich schön. Wenn Du magst, in meinem Status sind die ersten Fotos von meinem Nachmittag im Zoo. Es war für mich auch eine einzige Erholung von stressigen Tagen.
    Ich wünsche Dir und Buddylein auch heute einen wunderschönen Sonntag.
    Lg.Ursel aus BÄRlin

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.