Spaziergang in die untergehende Sonne

Das war ein Tag zum Helden … sagt man doch, oder *lol*

Aber nun von Anfang an

Habt noch einen gemütlichen Abend

wünschen euch die Bees ♥ ♥

24 Kommentare zu „Spaziergang in die untergehende Sonne

  1. So sagt man!!! 😂
    Herrlich, das Wetter, das fanden die Mäusebussarde offensichtlich auch! Wie das bunte Laub noch leuchtet in der Sonne! Über die Action am See mußte ich jetzt lachen, da kam mir ein Lied in den Sinn, Enten-Lebensfreude-Choreographie, „always look on the bright side of life…“ 🦆
    Oh, die Wacholderdrosseln sind wieder da. Eine so schöne Landschaft, hach, und Buddylein mittenmang inne Blätterkes, er sieht echt bissel „muksig“ aus, sorry, Buddylein, Frauchen macht doch so feine Bilder, so wie die beiden Blätter, und sorgt hier dann dafür, daß wir Leser uns freuen und dem Frauchen das schreiben, dann freut sich das Frauchen und hat gute Laune und davon hast du dann auch wieder was! 🤣 Ist in diesen Zeiten ganz wichtig!
    Wie schön, daß es noch Streuobstwiesen gibt, da freu ich mich schon auf die Fortsetzung. Wünsche ich euch auch, ihr lieben Bees, einen gemütlichen Abend und eine gute Nacht, und ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 2 Personen

  2. Ein herrlicher Spaziergang und ich staune, dass viele Bäume noch ihr Blätterkleid tragen. Einmal Frost, dann fallen sie….gerade sind es 1°.
    Streuobstwiesen gibt es bei uns sehr viele, die dürfen aber nicht betreten werden.
    LG Mathilda

    Gefällt 1 Person

  3. Och…wie traurig Buddy da guckt. Geht ja auch gar nicht so einfach von ihm weg zu gehen *gg*

    Tolle Bilder, die „leuchtenden Blätter“ und besonders klasse gelungen, auch von dem Farbkontrast, finde ich die Enten am See. Danke dir dass du uns wieder mitgenommen hast.

    Wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenende und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    Gefällt 1 Person

  4. Und wenn ein kleiner Held entstanden sein sollte,dann war nur die untergehende Sonne Zeuge… 😉
    Sehr schön war alles auf euerem Spaziergang,liebe Brigitte-Wetter,die herbstliche Natur,die nochmal alles aufbot,und nicht zuletzt die Vöglein.
    In Buddyleins Augen ist wirklich der ganze Weltschmerz eines verlassenen Hundchens vereint. 😉

    Guten Samstag für euch und liebe Grüße von Brigitte.

    Gefällt 1 Person

    1. Ach das Buddylein.
      Der kann ganz schön Schauspielen 🤭
      Gleich zwei Frauchen kümmern sich um ihn wenn wir mit der Freundin spazieren gehen 🤗
      Wir wünschen dir einen wunderschönen Tag und schicken liebe Grüße

      Gefällt 1 Person

  5. Das sind aber auch traumhaft schöne Fotos liebe Brigitte.
    Ach Buddylein ist not amused, Frauchen immer mit ihrer Knipse,als ob sie nicht schon genug Fotos hat.
    Buddylein braucht doch unbedingt sein Frauchen!
    Ich freue mich auf die Fortsetzung und den Sonnenuntergang.
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Das Wetter lässt hier nichts zu wünschen übrig.
    Liebe Grüße sendet Dir Ursel aus BÄRlin

    Gefällt 1 Person

    1. Buddylein hat auf den Spaziergängen gleich zwei Frauchen die sich um ihn kümmern 🤭
      Und die Knipse ist dabei, weil ja immer ein neuer Vogel geschnappt werden könnte.
      Wie auch dieses mal. Aber das kommt erst in Folge II 🐥
      Unser Wetter ist typisch November.
      Grau und ein bisschen feucht.
      Genieße den tollen Tag bei dir.
      Liebe Grüße

      Liken

  6. Ein ganz bezaubernder Spaziergang in dieser farblich noch so einladenden Natur und der Bussard war auch mit dabei.
    Ganz tolle Bilder und danke fürs mitnehmen!
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt 1 Person

  7. Das sind wieder fantastische Fotos, liebe Brigitte. Und so viele Mäusebussarde – durchaus ein Zeichen dafür, dass es wohl reichlich Mäuse gibt 😃
    Aber diese herrlichen Herbstfarben sind einfach toll. Na, und wie kannst Du Dich auch von Buddylein entfernen – nur wegen ein paar dummer Fotos 😉 Aber wie ich gelesen habe, wurde der vierbeinige Herr sogar von zwei Damen betreut. Wahrscheinlich ist ihm das Rudel immer noch zu klein 😉 Doch mehr geht ja momentan leider nicht, Buddylein 😁
    Dann habt noch einen schönen Abend und seid ganz lieb gegrüßt von der Silberdistel

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.