NOvember

Bevor wir weiter in den Sonnenuntergang wandern, laufen wir mal durch den Regen.

Los geht´s

Es war ganz schön feucht draußen. So ein feiner NieselNebel. Aber wie ihr seht, haben wir auch das genossen. Leben gehört gelebt, wie auch immer.

Ein Röschen für euch zum Abschied

Und einen Baum, der die Welt nicht mehr versteht.

Gut´s Nächtle ihr Lieben. Genießt den Abend, hoffentlich schön eingekuschelt in ein warmes Deckchen.

Eure Bees ♥ ♥

19 Kommentare zu „NOvember

  1. Jetzt mußte ich lachen über das erste Bild von Buddylein, er sitzt da, als würde er auf den Startschuß warten! 😂
    Wie schön bunt es draußen noch ist, da freut man sich drüber. Sogar Rosen sind noch dabei! Und Kapuzinerkresse!
    Glückwunsch an Bremen! Klasse!
    Die Hortensien blühen ja noch herrlich! Und da war ein Maulwurfsgärtner aber fleißig, lach! Das schöne Rotkehlchen ist ein liebes Bild.
    Ja, auch Nieselregen kann schön sein, deine Bilder beweisen es. Och, der arme Baum, ich kann es ihm nachfühlen! 😉
    Gute Nacht, ihr lieben Bees, und einen schönen Sonntag gewunschen, bleibt gesund und liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 3 Personen

    1. Du auch 😷 Irgendwann haben wir das alles überstanden. In diesem Jahr hab ich deine NOvember Tristesse.
      Ich fühle mich so eingesperrt und dauernd Angst haben zu müssen, ob wir uns doch irgendwo angesteckt haben ist kontraproduktiv. Egal, kommste übern Hund, kommste auch übern Schwanz 😅
      Gut’s Nächtle 🍷

      Gefällt 2 Personen

      1. Danke! 😷 Kann ich jedes Wort von unterschreiben und dir so nachfühlen, daß du in diesem Jahr meine NOvember Tristesse hast, ist echt mies in diesem Jahr. Ja, klar, irgendwie müssen wir da durch, 🐕😊!
        Guts Nächtle, auf das, was wir lieben! 🍷

        Gefällt 2 Personen

  2. Ja es ist ein schweres Jahr, aber deine Bilder hellen trotz Nieselregen die Stimmung auf. Der Baum ist mein Favorit, er ist super.
    In Rostock gibt es außer dem Zwergflußbaby auch Jaguar Nachwuchs und man kann über beide Namen abstimmen.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich schon mal.
    Brigitte

    Gefällt 1 Person

  3. Wie Buddy da sitzt…das sieht ja niedlich aus, und lachen musste ich über den Baum. Klasse welche Gesichter die Natur von sich aus formt^^

    Auch wieder so schöne Aufnahmen von dir. Die machen Lust auf einen Spaziergang, wobei trockenen Fußes wäre dann wahrscheinlich noch schöner gewesen, gell.

    Wünsche euch noch einen schönen sowie gemütlichen Sonntag und schicke liebe Grüsse rüber

    N☼va

    Gefällt 1 Person

  4. Typischste Herbst/Nobemberstimmung bringst du auf deinen Bildern rüber,liebe Brigitte! Man fröstelt richtig mit. 😉
    Buddylein gibt die Richtung vor mit der Nase im Wind. Besonders schön sind noch die „Blüher“,wenn auch in den letzten Zügen.

    Der November und diese Zeiten nun im besonderen sind nicht einfacher,wenn man alles allein zu bestreiten hat.Da ist der Austausch im Netz wenigstens ein wertvoller Ausgleich.Aber es so vielen so,und noch schlimmer…

    Über die Bremer Truppe hab ich mich auch gefreut,diese Saison klappts ja ganz gut!

    Einen guten Sonntag für euch und liebe Grüße von mir.

    Gefällt 1 Person

  5. Auch jetzt am frühen Morgen hatte ich viel Spaß an eurem so schönen Spaziergang, bei dem ihr sogar Buntspecht und Bussard begegnet seid. Ganz tolle Bilder wieder und dein Buddylein ist wirklich ganz süß!
    Liebe Grüße von Hanne und hab noch einen richtig schönen Tag, bei hoffentlich Sonnenschein 🌞🍀

    Gefällt 1 Person

  6. Und auch dieses Mal hast Du wieder schöne Herbstbilder eingefangen. Du beweist es mit Deinen Bildern, dass auch der November farbig sein kann, wenn er nur will.
    Der Mäusebussard sitzt rechts neben dem dickeren schrägen nach links weisenden Ast. Da ist so ein Pünktchen zu sehen. Könnte das der Bussard sein? 😀
    Derr Baum guckt fast wie in Wildschwein 😁
    Einen lieben Gruß von der Silberdistel

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.