Nordseeluft schnuppern

waren wir heute. Der Mond ging auf, die Sonne ging unter.

Ganz kurz zeigte er sich unter den Wolken
Danke lieber Gustav, dass du dich gezeigt hast ♥
Kugelbake Cuxhaven
Ebbe
Sonnenuntergang auf der gegenüberliegenden Seite
genau hier

Gute Nacht ihr Lieben. Einen ganz neuen Vogel habe ich auch geschnappt. Eine Schneeammer. Das ist dann die 179ste Vogelart in diesem Jahr und die #219 in der Gesamtarten Liste. ♥ ♥ ♥

12 Kommentare zu „Nordseeluft schnuppern

  1. Welch ein schönes Bild vom Gustav, und sehr nett von ihm, sich dir zu zeigen!
    Ich guck hier gerade total verträumt auf die Bilder von der Nordsee, so schön, irgendwann bin ich auch wieder da! Und freu mich so für dich, daß du Nordseeluft schnuppern durftest, kann mir so gut vorstellen, wie gut das tat! 😊
    Glückwunsch zur Schneeammer, Vogel Nr. 179, toll!
    Gute Nacht, ihr lieben Bees, schlaft gut, träumt was schönes, kommt gut ins Wochenende und habt ein schönes, bleibt gesund und liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 2 Personen

  2. Schön schaut es aus und solche Nordseeluft schnuppern tut auch gut. Warm anziehen und die Brise um die Nase wehen lassen^^

    Wünsche euch ein schönes erstes Adventswochenende und sende liebe Grüsse rüber
    N☼va

    Gefällt 1 Person

  3. Das ist ja toll,mal so kurz zwischendurch an die Nordsee! 😉
    Ganz sehr feine Eindrücke sind das alles,liebe Brigitte.Der Gustav wollte dich fragen,ob du noch ans Picknick bei ihm denkst. 🙂
    Glückwunsch zur Schneeammer,sie passt gut zum Advent.

    Einen guten Tag für euch und liebe Grüße
    Brigitte.

    Gefällt 1 Person

  4. Liebe Grüße sende ich Dir auch liebe Brigitte.
    Toll ,dass Du mal wieder Nordseeluft schnuppern konntest und auch noch einen Vogelschnapp hattest,Herz ,was willst Du mehr.
    Man könnte jetzt fast jeden Tag zum Geburtstag von irgendwelchen Eisbären gehen. Es ist wunderbar.
    Ich komme nicht mehr hinterher.
    Schönes Adventswochenende gewunschen.
    Lg.Ursel

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.