Halo! I bims

euer Buddylein

Frisch zurück vom Friseur. Als Belohnung gab es da Leckerlis und ein Glöckchen!? Die Mama hat es mir für das Foto um den Hals gehängt. Ein bisschen Plemplem, oder !!! Ich bin doch kein Weihnachtsbaum !

GsD hab ich das wieder überstanden. Zuerst musste ich geduscht und dann abgetrocknet und geföhnt werden!!!

Das hält doch keine Sau Buddylein aus!!!

Aber nun ist es überstanden und ich sag euch was (aber nicht Mama oder Papa sagen) es ist vieeeeeel besser so. Die ollen Barthaare waren schon immerzu in meinem Schnäuzchen beim Fressen und das ist eeek! Ehrlich.

Alles wieder gut ♥

Halo! I bims, die Mama.

Noch nie zuvor habe ich, glaube ich, so früh so viel Lichterdeko in den Straßen gesehen wie in diesem Jahr. Ich denke wir wollen uns Mut machen mit ganz viel Licht . Ich war nur ganz kurz mal unterwegs, ohne Kamera, aber mit Smartphone und so hab ich auf die Schnelle ein bisschen in den Straßen geknipst.

Und dann kam auch noch ganz unverhofft das Kind vorbei und brachte jedem von uns einen Adventskalender . ♥ ♥ ♥

Bin schon sehr gespannt, was da wohl alles drin ist.

Mit der Deko von meiner Apotheke, die so gut zu den Beees passt

sagen wir dann gut´s Nächtle und wünschen euch eine wunderschöne Adventszeit. Wir lassen uns nicht unterkriegen, gell! Passt gut auf euch auf und bleibt gesund!

Eure Bees ♥ ♥

29 Kommentare zu „Halo! I bims

  1. Guten Abend liebe Brigitte,
    das hat aber gelohnt, Buddylein sieht wieder wunderschön aus .Auch hier ist sehr viel in den Fenstern beleuchtet. Ich denke mir,die Menschen sind auch viel mehr zu Hause, wo will man auch hin,von daher ist die Bereitschaft zur Adventsdekoration und zur Beleuchtung viel größer als in früheren Jahren.
    Eure Adventskalender vom Kind sehen sehr interessant und wunderschön aus. Na,lasst Euch überraschen, was da alles drin ist. Du wirst bestimmt ab und zu berichten.
    Dann wünsche ich Euch eine gute Nacht und morgenfrüh ist bereits das erste Türchen dran.
    Lg.Ursel

    Gefällt 1 Person

  2. Liebes Buddylein,

    du bist nun wirklich der allerschönste Adventsschmuck in deinem feschen neuen Fellkleidchen! Aber sag der Mama,dass ihre Fotos vom gezeigten Weihnachtsschmuck von unterwegd auch ganz sehr toll sind! Die Deko in der Apotheke ist völlig außer Konkurrenz!!!
    Das ist ja fein mit den Adventskalendern für deine Eltern,Buddylein,aber nun husch husch ins Körbchen. 😉

    Nee,nie nich lassen wir uns unterkriegen!
    Bleibt ihr auch gesund,habt eine Gute nacht und liebe Grüße von Brigitte.

    Gefällt 1 Person

  3. Na ja, die Menschen schneiden ihre Haare und kürzen Bärte, da muss Hund das auch haben. Ist wirklich nicht schön, das Essen im Bart zu haben.
    Ich höre es klingen….klinglöckchen…lalala 😀
    Toller Adventskalender und tolles Geschenk der Apotheke ❤

    Gefällt 1 Person

  4. Hach, wie schön, Buddylein, du hast wieder dein samtweiches Maulwurfsfellchen, schick siehst du aus! Wenn ich mir die Leckerli so betrachte, die sind wohl ähnlich, wie die, die Mimi in ihrem letzten Adventskalender hatte. Ach, die Mama wollte bestimmt nur bissel Spaß machen in diesen traurigen Zeiten mit dem Glöckchen, das ist übrigens sehr hübsch. Nee, lach, natürlich bist du kein Weihnachtsbaum, laß dich mal lieb pülern, daß du den Spaß immer so fein mit machst!
    Kann ich mir lebhaft vorstellen, daß du froh bist, das ganze Tambarassa wieder überstanden zu haben, psssstttt….nee, wird nix verraten!!! 😉Dann schlaf mal schön weiter, liebes kleines Schnarchhorn!
    Oh, ja, liebe Brigitte, hier ging es mit der adventlichen Beleuchtung schon Mitte November los, und mittlerweile leuchtet auch wieder alles, ich glaub auch, die Menschen wollen sich und den anderen draußen Mut machen mit ganz viel Licht, die Bilder sind so hübsch! Mir gefallen immer die beleuchteten Türen so sehr!
    Welch ein schöner Tag, wenn unverhofft auch noch das Kind vorbei kam und sogar Adventskalender mitgebracht hat, da bin ich ja mal mit gespannt, vielleicht verrätst du ja was?! 😊 Und dein schöner roter Stern hängt bei dir auch wieder im Fenster!!! Ganz entzückend ist natürlich die Deko deiner Apotheke, zum verlieben, mal gucken, ob meine Apotheke hier auch mal wieder eisbärisch dekoriert, dann mach ich auch Fotos. Hatten sie schon mal!
    Gute Nacht, ihr lieben Bees, schlaft gut und träumt was schönes, und mitnichten lassen wir uns unterkriegen!!! Habt eine schöne, frohe Adventszeit, paßt auf euch auf und bleibt gesund, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

    1. Besser spät als nie geantwortet, hihihi.
      Buddylein hat alles gut überstanden und fühlt sich pudelwohl.
      Da es aber gerade ziemlich feuchtkalt draußen ist, muss er ein Mäntelchen tragen und das findet er echt auch eek.
      Aber das Kerlchen wird nun auch schon 9 Jahre alt (man glaubt es kaum) und Ischias hatte er auch schon. Besser ist besser, oder ?
      Hab´s fein und liebe Grüße

      Liken

  5. Na, jetzt biste aber wieder schick gemacht worden für die Weihnachtszeit. Vor allem das Schnütchen muss doch frei wo es soviele Leckreien gibt 😉 Vor allem ist es doch auch so schön das es überhaupt nicht weh tut.

    Klasse Bilder hat Fraule von dir gemacht, so wie auch vom Lichter-Spaziergang. Sieht toll aus, so wie ich es mag, und erst gestern habe ich einen Bericht gesehen wo ganz klar gesagt wurde: Diese Beleuchtung macht glücklich in diesem doch „tristen“ Monat, und jetzt um so mehr.

    Ich wünsche euch weiterhin alles Liebe, bleibt gesund und passt gut auf euch auf

    Liebe Grüsse

    N☼va

    Gefällt 1 Person

  6. So schön geschniegelt, bereit fürs Fest ist euer süßer Buddylein und die Belohnung hat er sich wirklich verdient, denn für mich ist ein Friseurbesuch auch nicht immer so einfach, vor allem mit Maske. 😀
    Richtig schön leuchtet es bei euch und auch ich brauche gerade jetzt Stimmungsaufhellende Lichter in all dem Alltagsgrau… wobei es bei uns latzte Nacht geschneit hat und heute früh eine wunderschöne weiße Schneedecken das grau des November’s überdeckt.
    Liebe Grüße von Hanne und hab noch einen richtig schönen Tag 🌟🍀

    Gefällt 1 Person

    1. Oh ihr Glücklichen. Wann haben wir hier oben wohl das letzte mal Schnee gehabt, Ich weiß es gar nicht mehr.
      Frisör mag ich auch nicht, obwohl es bei mir eigentlich immer ganz schnell geht. Trocken schneiden reicht. Nur jetzt muss man ja auch die Haare waschen lassen und das mag ich gar nicht gerne.
      Die Bees wünschen dir noch einen wunderschönen Abend, liebe Hanne

      Gefällt 1 Person

  7. Ja, ist denn schon Weihnachten? Hier ist in Sachen Deko absolute Sparflamme angesagt. So wenig Deko wie in dieser Adventszeit hab ich noch nie in den Straßen gesehen. Wie kann es regional solche Unterschiede geben??? Grübel…

    P.S.: Einmal Knuddeln für Buddylein 🙂

    Gefällt 1 Person

  8. Ohohhh, Buddylein, Du siehst wieder richtig schick aus. Die Leckerlis hast Du Dir offensichtlich verdient. Naja, das mit dem Glöckchen sieh Deinem Frauchen mal nach 😉Sie möchte sicher ein wenig Weihnachtsstimmung verbreiten. Und nebenbei bemerkt, es steht Dir auch ausgesprochen gut – das Glöckchen.
    Und was Du uns hier noch so an Lichtern präsentierst, liebe Brigitte, das hellt dann doch gleich die Stimmung und den grauen Tag etwas auf. Irgendwie muss man es sich in diesen Zeiten eben einfach etwas schön machen. Wahrscheinlich denken viele so und das hat dann doch auch irgendwie was.
    Nun denn, macht auch Ihr es Euch weiterhin schön und seid ganz lieb gegrüßt von der Silberdistel

    Gefällt 1 Person

  9. hi Buddylein , war schlimm , oder all das wasser , und dann rasieren uns alles , dan noch ein clocke um der hasl hihi
    ja viele deko ist da schon
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.