Zwei Eisbären Geburtstage

gibt es heute.

Da haben wir meinen Liebling FIETE ♫ und seine Mama VILMA ┼

bye bye Fiete
29.08.2016 Zoo Rostock
VILMA 2002-2016 RIP (explored)
29.08.2016 Zoo Rostock

Beide sind am 3. Dezember geboren.´Vilma 2002 und Fiete 2014. Vilma gratuliere ich ‚in heaven‘ und Fiete im Sòstò Zoo in Ungarn.

Zoo Rostock 2015

Das war eine glückliche Zeit und ich wünsche Fiete ein langes, glückliches Leben!

Happy Birthday

Fiete

♥ ♥ ♥

9 Kommentare zu „Zwei Eisbären Geburtstage

  1. Happy Birthday Fiete in Sosto und alles Gute auch an Vilma in Heaven…
    Ja, das waren unbeschwerte schöne Tage, als wir im April 2015 bei Fiete gestanden haben. So ein frecher kleiner Bär, unfassbar süß dazu….

    LG Elke

    Gefällt 2 Personen

  2. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch an Fiete, mit allen lieben Wünschen für ein schönes, langes Eisbärenleben in Ungarn, und an seine Mama, „meine“ Vilma in heaven.
    Die schönen Bilder aus Rostock, liebe Brigitte, mit Fiete noch in ganz klein mit seiner geliebten Mama, die sind so süß! Oh, ja, das war eine glückliche Zeit!
    Einen schönen Abend wünsche ich und schick liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 2 Personen

  3. Danke, liebe Brigitte. Hab oft den süßen Fiete und seine liebe Mama Vilma und Oma Vienna besucht, erst war ja auch der unvergessene Lars noch da. Alles Gute, lieber Fiete!

    Gefällt 2 Personen

  4. Happy Birthday auch von mir für Fiete in Ungarn und seine Mutter Vilma als nun schützenden „Engel“ ihres Kleinen.
    So schöne Bilder die zeigen, wie liebevoll diese Mutter-Kind-Verbindung war.
    Liebe Grüße von Hanne und hab noch einen schönen Tag! 🍀

    Gefällt 1 Person

  5. Liebe Brigitte,
    unser aller geliebter Fiete ,Eisbär Lausbub,Schatz und Superstar, ich vermisse ihn auch so sehr ,genauso wie seine tolle Mama Vilma,die ihren kleinen wilden Lausbub immer versucht hat zu bremsen, oftmals sehr erfolglos.
    Fiete ist und bleibt eben Fiete.
    Unerschrocken ist er in Rostock in der Bärenburg von den höchsten Felsen ins Wasserzeichen gesprungen.Dieser Bär ist und bleibt unvergleichlich. Nur Knut sein Halbbruder kann da noch mithalten, aber ein völlig anderer Charakter, eher ängstlich und eben auf Menschen fixiert.
    Lieber Fiete, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag 🎂, ich hoffe Du wirst sehr im Sosto Zoo verwöhnt.
    Hoffe doch ,Dich nochmal besuchen zu können.
    Auch im Gedenken an deine Mama Vilma und Papa Lars.
    Liebe Grüße sendet Dir Ursel aus BÄRlin

    Gefällt 2 Personen

Kommentare sind geschlossen.