Happy Birthday an ein unvergessenes Bärchen

Knut

Happy Birthday lieber kleiner KNUT in Heaven. Wie gerne hätten wir dein Aufwachsen erlebt. Du wärest heute schon vierzehn Jahre alt geworden.

Es hat nicht sollen sein, aber glaube mir, Bärchen. Du bist unvergessen auf der ganzen Welt.

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

12 Kommentare zu „Happy Birthday an ein unvergessenes Bärchen

  1. Hallo Brigitte,

    oh ja – unvergessen. Und wenn er wüsste, wie viele Freundschaften und Bekanntschaften bis heute halten – Danke Zauberbär. 🙂

    LG Elke

    Gefällt 3 Personen

  2. Süß, seine Tatzen! Knut wird nie von uns vergessen werden. Er war ein Geschenk und bleibt immer in unseren Herzen. Happy birthday, Eisbär-Engel, feier schön im Himmel mit den anderen Lieben!

    Gefällt 2 Personen

  3. So ist es, liebe Brigitte, wie gern hätten wir Knut aufwachsen sehen. Ich schicke ihm auch liebe Grüße hinauf auf seine Wolke dort oben.
    Und Dir und Buddylein natürlich auch liebe Grüße und habt morgen einen schönen 2. Advent wünscht die Silberdistel

    Gefällt 3 Personen

  4. Dein Bild ist so schön für diesen Tag, Knuts Tatzen, liebevolle Abdrücke in unseren Herzen, in denen er ewig wohnt.
    Danke für deine berührenden Worte, ich schließe mich innig an, ganz liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

  5. ja bei ihnen ist der weihnachtmann der geschenken bringt , oder
    ein kleine gruppe bloggers haben es getan so mit ein ander , war toll
    ein schone abend wunschen ich auch dir
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.