Auflösung & Siegerehrung !!! update

UPDATE

10 Kullerkekse ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ gibt es für Monika-Maria, Monika und die Silberdistel

(Anmerkung : Monika-Maria hat alle richtig erkannt und offensichtlich nur die Zeilen 3 und 4 vertauscht. Das kann mal vorkommen, gelle)

8 Kullerkekse ♥♥♥♥♥♥♥♥ gibt es für Gabi, Mathilda, Dieter und Hanne

7 Kullerkekse ♥♥♥♥♥♥♥ gibt es für Elke

4 Kullerkekse ♥♥♥♥ gibt es für Bernhard.

Das hat wirklich Spaß gemacht und ich danke euch allen für eure Teilnahme und nun singen wir die Weihnachtslieder eins nach dem anderen laut und deutlich *lach*

Quelle Lieder-Archiv.de

Numero 1

Oh Tannenbaum

Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum
Wie treu sind deine Blätter
Du grünst nicht nur zur Sommerzeit
Nein, auch im Winter, wenn es schneit
Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum
Wie treu sind deine Blätter

Numero 2

O du fröhliche

O du fröhliche, O du selige,
gnadenbringende Weihnachtszeit!
Welt ging verloren, Christ ward geboren:
Freue, freue dich, O Christenheit!

Numero 3

Little Drummer Boy

Come they told me,
Pa rum pum pum pum
A new born King to see,
Pa rum pum pum pum
Our finest gifts we bring,
Pa rum pum pum pum
To lay before the King,
Pa rum pum pum pum,
Rum pum pum pum,
Rum pum pum pum.

Numero 4

Süßer die Glocken nie klingen

Süßer die Glocken nie klingen
Als zu der Weihnachtszeit
Sie ist, als ob Engelein singen
Wieder von Frieden und Freud‘

Numero 5

Maria durch ein‘ Dornwald ging

Maria durch ein‘ Dornwald ging.
Kyrieleison!
Maria durch ein‘ Dornwald ging,
der hatte in sieben Jahr’n kein Laub getragen!
Jesus und Maria.

Numero 6

Rudolph the red-nosed reindeer

Rudolph, the red-nosed reindeer
Had a very shiny nose.
And if you ever saw him,
You would even say it glows.

Numero 7

Es kommt ein Schiff geladen

Es kommt ein Schiff,
geladen bis an sein‘ höchsten Bord,
trägt Gottes Sohn voll Gnaden,
des Vaters ewig’s Wort.

Numero 8

Schneeflöckchen, Weißröckchen

Schneeflöckchen, Weißröckchen
Wann kommst du geschneit
Du kommst aus den Wolken
Dein Weg ist so weit

Numero 9

Mach hoch die Tür

Macht hoch die Tür, die Tor macht weit;
Es kommt der Herr der Herrlichkeit,
Ein König aller Königreich,
Ein Heiland aller Welt zugleich,
Der Heil und Leben mit sich bringt;
Derhalben jauchzt, mit Freuden singt:
Gelobet sei mein Gott,
Mein Schöpfer reich von Rat.

Numero 10

Stille Nacht, Heilige Nacht

Stille Nacht! Heilige Nacht!
Alles schläft, einsam wacht
nur das traute hoch heilige Paar.
„Holder Knabe im lockigen Haar,
schlaf in himmlischer Ruh‘,
schlaf in himmlischer Ruh‘!“

Und nach dem Abendessen schreiten wir zur Siegerehrung ♥♥♥ Alle Teilnehmer sind in den Kommentaren zum vorherigen Beitrag mit ihren Rätsellösungen jetzt zu sehen. Vorab schon mal vielen Dank für eure Teilnahme. War super schön !!!

29 Kommentare zu „Auflösung & Siegerehrung !!! update

  1. Das ist ja schön liebe Brigitte und auch wenn du meine Schreibfehler bei „Rudolph“ bestimmt verzeihst😉 kannte und kenne ich „Es kommt ein Schiff geladen“ tatsächlich nicht.
    Liebe Grüße von Hanne, Gratulation an die Gewinner 🏅 und hab noch ein schönes Wochenende 🌟🕯️🕯️✨

    Gefällt 1 Person

  2. Ich gratuliere allen,bin ein fairer Verlierer,wird wohl bei mir nix mit dem Kullerkeks.Die krümeln auch so und sind nix für meine glockenklare Stimme für den nächsten musikalischen Wettbewerb! 🙂

    Schönen Abend für dich und Buddylein,liebe Brigitte und liebe Grüße von mir.

    Gefällt 1 Person

  3. Dann herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnerinnen ♥ ♥
    Und bitte….was sind Kullerkekse?
    Ich sing jetzt, aber höre die anderen nicht, Wo sind dieeeeeeee ??
    Frag doch mal, was dein schönstes Weihnachtslied ist.

    LG Mathilda ♥

    Gefällt 3 Personen

  4. Huch, jetzt hätt ich hier ja fast die Siegerehrung verpennt, ja isses denn! Dabei hab ich auch 10 Kullerkekse gewonnen, hipp, hipp, hurra!!! 😊😊😊 Und herzlichen Glückwunsch an alle meine Mitgewinner!
    Hach, Brigitte, das hat echt soooooo einen Spaß gemacht! Herrlich, herrlich! 🏆🎹🎻 Dankeschön und liebe Grüße und ick froi mir,
    Monika.

    Gefällt 2 Personen

  5. OK…hätte man also doch verraten sollen. Nicht schlimm, ich fand es klasse und habe laut lachen müssen über die Idee.

    Wünsche euch einen schönen dritten Advent und schicke liebe Grüsse rüber
    N☼va

    Gefällt 1 Person

  6. Oh danke, ich freue mich sehr.
    Gratuliere allen die mitgeraten haben.
    Danke für deine Bemühungen das Rätsel einzustellen.
    Es hat mir wirklich Freude gacht.
    Naja, da ich ich im Eifer doch die Nummern verwechselt.
    Ganz lieben Dank und allen eine gute Zeit.
    M.M.

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.