Eine kleine Spielerei

Am Sonnabend waren wir spazieren. Wir haben Kraniche, Singschwäne und Höckerschwäne gesehen.

Am meisten habe ich mich über die Singschwäne gefreut.

Bevor ich ein paar Bilder von unserem Spaziergang poste, gibt es eine kleine Spielerei.

Die Bees wünschen euch eine gute neue Woche, trotz aller Widrigkeiten. Irgendwie müssen wir da durch, bleiben wir zu Hause, spielen wir halt mit Bildern oder vertreiben wir uns sonstwie die Zeit. Hauptsache wir reduzieren die Kontakte. Bleibt gesund, eure Bees

11 Kommentare zu „Eine kleine Spielerei

  1. Die gefällt mir sehr, die kleine Spielerei!!!
    Ja, da müssen wir irgendwie wieder durch, haben wir ja schon mal geschafft, die Hauptsache ist doch gesund bleiben und dazu beitragen, daß andere auch gesund bleiben dürfen. 🙏
    Ich wünsche euch eine gute Nacht, ihr lieben Bees, kommt gut wieder in die neue Woche, paßt auf euch auf und bleibt gesund 🙏 ganz liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

  2. Jetzt musste ich gerade an die goldene Gans denken 😉 Schön gespielt und auch die anderen Aufnahmen sind schön.

    Ja, jetzt ist es bei euch soweit. Denke mal die nächsten zwei Tage könnte es noch ein kleines Chaos in den Geschäften und Straßen geben. Da würden mich auch keine zehn Pferde hinbringen, und vielleicht wird es für den einen oder anderen dann doch ja mal wieder ein besinnliches Weihnachten.

    Hab einen schönen Wochenstart und pass weiterhin gut auf dich auf.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.