15 Kommentare zu „Ein paar Leckerlis

  1. Daaanke, mit vollem Mund soll man ja nicht sprechen, aber schreiben geht! 😊
    Hach, sind die süß, in doppelter Hinsicht, Eisbärmuffins, herrlich!!! Nervennahrung in dieser gruseligen Zeit, danke fürs anbieten, ich hab herzhaft zugelangt, nun müßt ihr nachbacken! 😂
    Ich wünsch euch noch einen schönen Abend, ihr lieben Bees, und dann eine gute Nacht, kommt gut wieder in den neuen Tag, liebe Grüße
    Monika. 🕯🧁

    Gefällt 1 Person

  2. Och, die sind ja niedlich geworden♥ Ich glaube ich habe Glück und erwische noch eines ohne warten zu müssen ;-))

    Schoko mit Fondant eingedeckt?

    Sind eigentlich ja viel zu schade um vernascht zu werden^^

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüsse rübergeschickt

    N☼va

    Gefällt 1 Person

  3. Nun kommt eine besonders Verrückte,liebe Brigitte.ich lange zwar gern mit zu,aber nur,um diese allerliebsten Eisbärengesichter mir aufzubewahren.Da können sie noch so lecker duften. 😉
    Back gern nach,mein Schrank ist groß. 🙂
    Als Kind ließ ich mal einen Marzipanteddy „versteinern“.

    Einen guten Tag für euch und liebe Grüße
    Brigitte.

    Gefällt 1 Person

  4. Ach wie schön, liebe Brigitte und genau das richtige in dieser in so gruselig dunklen Zeit!
    Fast zu schade zum essen, aber so einladend süß fürs Auge und den Gaumen, weshalb ich sehr gerne zugreife!
    Von ganzem Herzen Danke und auch ich wünsche dir trotz shit Zeit zur Zeit noch einen guten, gesunden Tag mit vielen glücklichen Momenten.🍀🍀💖
    Liebe Grüße von Hanne 🌟

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.