Happy Birthday LALE

Polar Bear Lales first Birthday Party
An ihrem ersten Geburtstag im Zoo am Meer

Mein erstes Eisbären Baby in „meinem“ Zoo am Meer ist LALE. Sie kam am 16. Dezember 2013 zur Welt, wird also heute schon 7 Jahre alt. Kinder, wie die Zeit vergeht. Jetzt lebt Lale in Emmen, zusammen mit drei weiteren Mädchen, unter anderem auch ihrer Schwester Lili.

I follow you, Mom :-)
Unsere erste Begegnung im April 2014
Polarbear Valeska und Lale
Mama Valeska und ihr Zwerg.
Polarbear Valeska und Lale
Die Mama war die Beste!
Every bear, so fat and funny, loves his mother more than honey :)
Every Bear so fat and funny loves her Mother more than Honey ♥ ♥ ♥
Polarbear Lale
Ein glückliches Kind
Polar Bear Cub Lale
Mein witzigstes Foto
the CUB and the CUP :) POLAR BEAR CUB Lales FIFA WORLD CUP Training;) (explore 2014-06-12)
Auch schwimmen und tauchen konnte sie bald.
no words needed :)
No words needed.
Visited 'my Baby':)
Mein erster Besuch in Emmen, noch im alten Zoo.
Viele Tränen sind geflossen, Freudentränen, weil wir uns endlich wieder sahen.
eat properly
Und dann im neuen Zuhause in Emmen. Eine glückliche Lale.

Liebe Lale.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag in deinem tollen Wildlands Adventure Zoo in Emmen und ein glückliches Leben. Dafür drücke ich meine beiden Daumen und Buddylein seine vier Pfoten.

Bleib gesund, Süße!

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

35 Kommentare zu „Happy Birthday LALE

  1. Deine Bilderserie ist einfach wieder zu schön, vor allem auch das Spiel mit dem Fußball hast du perfekt und witzig ins Bild gesetzt, liebe Brigitte!
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Lale zum Geburtstag und ist schon ein schönes Gefühl, seine knuddeligen Liebsten auf vier Beinen, so gut untergebracht zu wissen, gelle. 😊
    Liebste Grüße von Hanne 🍀

    Gefällt 2 Personen

  2. Bessere Worte als Deine Schlussworte, liebe Brigitte, kann man gar nicht finden. Ich schließe mich Deinen lieben Wünschen ganz einfach an. Und natürlich auch dem Daumendrücken 😊
    Liebe Grüße zu Dir und Buddylein von der Silberdistel

    Gefällt 1 Person

    1. Dankeschön liebe Silberdistel.
      Ich hoffe, dass es Lale immer gut geht und sie ein langes Leben hat.
      Dir wünsche ich einen guten Resttag und Abend.
      Hier geht gerade die Sonne als riesiger Ball unter, aber es sind
      Bäume dazwischen, nicht günstig zum Fotografieren, aber schön zu schauen.
      Liebe Grüße

      Gefällt 1 Person

  3. Was fuer ein suesser Fratz! Den Geburstagsglueckwuenschen schliesse ich mich gerne und von Herzen an.
    Liebe Gruesse aus dem fernen Texas, wo sich diese Nacht mit -4 Grad Eisbaeren wohler gefuehlt haetten als ich, 😀
    Pit

    Gefällt 1 Person

  4. Liebe gute Lale,

    ich gratuliere dir auch herzlichst zu deinem Geburtstag und wünsche dir ganz sehr dolle nur Gutes und Schönes weiterhin! Du sollst glücklich bleiben,ja.

    Die Fotos von ihr und Mama sind allerliebst und immer wieder berührend,liebe Brigitte! Und wenn noch dazu so niedliche runde Popos dabei sind,freu ich mich besonders. 🙂

    Einen guten Tag für euch und liebe Grüße von mir!

    Gefällt 1 Person

  5. Happy Birthday süße Lale 🙂 Ich wünsche dir auch von Herzen ein wunderbares Eisbärleben.

    Der Besuch bei Lale war mein erster im Zoo am Meer und es war Liebe auf den ersten Blick. So wunderbar an der Wesermündung gelegen… Alleine die Aussichtsplattform… Total in ihre Tiere vernarrte Pfleger – echt super. Und es war ein schönes Treffen mit dir bei der Lütten. 🙂

    Eine schöne Erinnerung mit den Fotos

    LG Elke

    Gefällt 1 Person

    1. Hoffentlich dürfen wir uns in 2021 wieder in Bremerhaven im Zoo am Meer treffen. Unser Herbsttreffen ist ja leider ausgefallen.
      Aber ganz wichtig ist natürlich erstmal, dass wir gesund bleiben.
      Ja, der Zoo am Meer ist wirklich sehr schön und viele Erinnerungen gibt es.
      Ich erinnere mich noch so gut an Valeskas Eintreffen 😉
      Im Moment kann man nur in alten Fotos blättern, immerhin besser als nichts, gell.
      Liebe Grüße und ich danke dir sehr, Elke!

      Gefällt 1 Person

  6. Guten Abend liebe Brigitte,
    überall so tolle Blogberichte,ich komme kaum noch hinterher.
    Liebe Lale, ich möchte Dir auch ganz herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren, du bist so eine wunderschöne Eisbärin geworden. Hab ein schönes behütetes Leben mit deinen wunderbaren Eisbärmädels ,allen voran deine Schwester Lili.
    Liebe Brigitte, habe Dank für Deine bezaubernden Fotos, alles traumhaft schön. Ich wünsche Dir von Herzen dass Du bald wieder Zoobesuche machen kannst.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend Lg.Ursel

    Gefällt 1 Person

    1. Dankeschön, Ursel.
      Hoffen wir mal, dass wir gesund bleiben und dann wieder viele, viele Besuche machen können.
      Das verdammte Virus hat verhindert, dass ich ein neues Eisbären Baby noch überhaupt nicht gesehen habe, die kleine Nanu in Hannover und zwei, nämlich Anna und Elsa nur zweimal insgesamt. Sie werden groß und ich kann die süßeste Zeit nicht erleben.
      Nicht zu ändern, Hauptsache wir bleiben gesund!!!
      Liebe Grüße und auch dir einen schönen Abend gewünscht.

      Gefällt mir

  7. Happy birthday, liebe Lale, ich wünsche dir alles Liebe und Gute, ein langes, glückliches Eisbärenleben zusammen mit deiner Schwester Lili und euren beiden Freundinnen in Emmen, wo ihr es so schön habt!
    Wie gut ich mich erinnere an dein erstes Eisbärenbaby in Bremerhaven, liebe Brigitte! Nun wird die damals Lütte schon 7 Jahre alt. Wie die Zeit doch rennt.
    Gleich das erste Foto ist so süß, Lale tapst der Mama hinterher, und Valeska und ihr Zwerg ist so wonnig! Das Umarmbild zählt zu meinen Lieblingsbildern von ihr und Mama Valeska. Sie war wirklich ein glückliches Kind. Klasse, das witzigste Foto!!! 😍
    Kann ich sehr gut verstehen, daß du Freudentränen vergossen hast bei deinem ersten Besuch in Emmen. Deinen lieben Wünschen an Lale schließ ich mich an, ich weiß noch, wie ich mich gefreut habe, als die Mädels alle wieder beieinander waren.
    Danke für den schönen Eintrag zu Lales Geburtstag, einen schönen Abend wünsche ich euch, ihr lieben Bees, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, das war eine ganz besonders schöne Zeit.
      Meine Güte, waren wir aufgeregt.
      Und wie war ich froh, dass am Zoo nicht geböllert werden durfte.
      Jetzt darf nirgendwo mehr geböllert werden, aber aus ganz anderen Gründen.
      Ich danke dir und wünsche dir einen schönen Abend.
      Bis morgen dann 🙂
      Liebe Grüße

      Gefällt 1 Person

      1. Ja, da kann ich mich auch noch so gut dran erinnern, daß du so froh warst, daß nicht geböllert werden durfte am Zoo und sich wohl auch alle dran gehalten haben. Nee, jetzt darf gar nicht, begrüßen wir das Neue Jahr halt mit Wunderkerzen, 🎇 ist doch auch schön. Und die Tiere werden froh sein.
        Wünsch ich euch auch, ihr lieben Bees, einen schönen Abend und bis morgen dann, liebe Grüße
        Monika.

        Gefällt 1 Person

  8. Feliz cumpleaños auch von mir, mögen die kleinen öhm jetzt großen Pfötchen weiterhin soviel Spaß haben und verbreiten 😉 Niedlich all die Aufnahmen, da wird einem warm ums Herz.

    Habt einen schönen Tag, bleibt weiterhin gesund und liebe Grüsse an euch

    N☼va

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.