Weihnachtsspaziergang

sie pflegen die Heide
und Buddylein ist der Supervisor

Wir waren im Pestruper Gräberfeld. Das Pestruper Gräberfeld bietet auf 39 ha Heidefläche die größte Ansammlung von bronze- bis eisenzeitlichen Grabhügeln in Nordeuropa und ist in dieser Form nirgendwo anders zu finden. Es soll über 530 Grabhügel geben.

Das Wetter war sehr schön. Sonnig und am Boden frostig.

Die Sonne ging unter, es wurde kalt und wir fuhren nach Hause. Wir haben den Spaziergang sehr genossen und verschmerzt, dass es nirgendwo Kaffee und Kuchen gab. Die Zeit kommt bestimmt auch wieder.

Euch wünschen wie jetzt noch einen schönen Abend. Genießt die letzten Stunden des 2. Weihnachtstages.

Eure Bees ♥ ♥

26 Kommentare zu „Weihnachtsspaziergang

  1. Es hat Spass gemacht dir bei dem Spaziergang zu folgen. Ich war heute im Stadthafen und ein Stück an der Warnow, es war recht erholsam nach vielem Essen.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    Gefällt 1 Person

  2. Sieht nach einem fantastischen Spaziergang aus.
    Wir hatten einen ruhigen und faulen Tag, mit einer Video“konferenz“ mit Marys Kindern und ihrere Cousine. Kaffee und Kuchen gab es zwar nicht, wohl aber Kaffee und Cookies! 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Hach, das war ja ein wundervoller Spaziergang zu dem ihr uns mitgenommen habt. Da kamen auch Erinnerungen hoch, denn in der Heide bin ich auch schon spaziergen gegangen. Ganz tolle Eindrücke, tolle Bilder und absolut niedlich wie Buddy immer guckt. Er passt wirklich absolut gut auf, und ich kann mir sehr gut vorstellen wie gerne er da „rumjagen“ würde *gg*

    Danke dir vielmals fürs Mitnehmen, ich konnte es aus vollen Zügen genießen.

    Wünsche euch nun noch einen gemütlichen Sonntag, hoffentlich zieht Hermine schnell bei euch vorbei.

    Liebe Grüssle

    Nova

    Gefällt 1 Person

  4. Das war wirklich wieder ein sehr schöner Spaziergang,so wie man es aus dem Hause Bee gewohnt ist! 😉
    Buddylein und die lieben anderen Tierchen alles sind dabei mein persönliches Highlight.

    Nun heute ein schönes Nachweihnachten für euch,liebe Brigitte und Buddylein und liebe Grüße von mir!

    Gefällt 1 Person

  5. Feine Määhs, und natürlich ist ein schwarzes dabei! Buddylein ist ein klasse Supervisor! Kann ich mir gut vorstellen, daß er da gerne mal hintern den Zaun möchte!
    Ein sehr schöner Weihnachtsspaziergang durch die Heide mit prächtigem Sonnenuntergang! Und offensichtlich sehr schönen Wetter mit Frost, fein! Hier ist es heute einfach grauslich, es stürmt, es schüttet! Und ist kalt!
    Danke fürs mitlaufen dürfen, war genau das richtige jetzt, 😊 ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagnachmittag, ihr lieben Bees, und hoffe, ihr hattet trotz allem schöne Weihnachtstage, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

  6. Das scheint mir ein sehr schöner Weihnachtsspaziergang gewesen zu sein. Und wie man sieht, ist auch Buddylein voll auf seine Kosten gekommen.
    Hier fiel gerade so ein Zwischending zwischen Regen und Schnee vom Himmel. Und es pustet ein wenig mehr als sonst.
    Einen lieben Sonntagsgruß von der Silberdistel

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.