So ein Tag, so wunderschön…

…wie heute *tralalala*

Wir haben einen ausgesprochen selten bei uns anzutreffenden Eistaucher gesehen. Einen wunderschönen Vogel aus dem Hohen Norden.

Quelle Wikipedia

https://de.wikipedia.org/wiki/Eistaucher

Aber das war noch lange nicht alles, mehr gibt es dann morgen.

Habt einen schönen Abend

wünschen die Bees ♥ ♥

8 Kommentare zu „So ein Tag, so wunderschön…

  1. hi Brigitte
    da hatte du gluck , bin gespannt fur morgen
    ja ein nahme von ein flush in ein pps , hat bei mit erinnerungen hoch gebracht von meine zeit in Kanada
    ein schone abend gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

  2. Das war dann ja wirklich ein wunderschöner Tag, wenn ihr den so seltenen Eistaucher bei euch gesehen habt, das freut mich sehr für dich!
    Ein schöner Vogel, da freu ich mich schon sehr auf mehr, habt auch einen schönen Abend, ihr lieben Bees, und liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

  3. Nun haste mir aber einen richtig schönen Ohrwurm verpasst, liebe Brigitte, aber ich kann deine Freude über dieses Highlight für dich und deine Kamera sehr gut verstehen! 😊 🎶
    Liebe Grüße von Hanne und hab weiterhin so einen wunderschönen Tag 🤗💖

    Gefällt 1 Person

  4. Boahhhh, da kann so ein Vogelfan wie ich ja wieder vor Neid erblassen – einen Eistaucher hast Du geschnappt. Der ist aber auch ein Hübscher 😃
    Einen lieben Gruß von der Silberdistel, die nun ganz gespannt auf all Deine anderen Schnapps ist

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.