Es gibt Augenblicke…

…da bin ich einfach still vor Ehrfurcht vor der Natur.

und kein Foto kann diesen Moment visuell wiedergeben, es kann es nur versuchen.

Die Bees wünschen euch einen schönen Abend ♥ ♥

12 Kommentare zu „Es gibt Augenblicke…

  1. Ja, das kenne ich und versuche auch immer solche Momente trotzdem mit der Kamera einzufangen.
    Manchmal gelingt es mir, glaube ich. Zumindest diejenigen, die das auch so empfinden können, haben dann eine Idee davon.
    Und Dein Bild vermittelt das bestens.

    Gefällt 2 Personen

  2. Da hast du so recht, das macht richtig andächtig! Das Foto ist traumschön, ich kann mir sehr gut vorstellen, um wieviel mehr das live war!
    Danke fürs teilen, ich wünsche euch auch einen schönen Abend, ihr lieben Bees, und bleibt gesund, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 2 Personen

  3. Ich finde sie können es, so wie auch deines….wohl aber auch „nur“ weil ich genau so empfinde und solche Momente sehen kann. Da ist dann die Vorstellung noch intensiver^^ Tolle Aufnahme und ich freue mich für euch dass ihr wieder so einen schönen Spaziergang machen konntet.

    Habt einen schönen Sonntag und liebe Grüsse rübergeschickt

    N☼va

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.