Fröhliche Weihnachten *lach*

Endlich Schnee!!

und wir haben den Tannenbaum mit Beleuchtung stehen lassen, trotz mehrfacher Ermahnung, hihi. Wir haben gesagt, der bleibt jetzt stehen, bis es schneit und haben Recht behalten Jippie!!!!

Wir bleiben in der Pause, aber DAS mussten wir mit euch teilen.

Die Bees ♥ ♥ hoffen, dass es euch allen gut geht.

Viele liebe Grüße zu euch !

24 Kommentare zu „Fröhliche Weihnachten *lach*

  1. Wie man sooo schön sieht,manchmal hilft Hartnäckigkeit-ein verspäteter Weihnachtstraum ist das!
    Nachdem wir mehr als genug Schnee hatten,haben wir ihn nun gern in den Norden abgegeben 😉 hier isser erstmal fast weg.

    Gute Pause weiterhin,liebe Brigitte und liebe Grüße an dich und Buddylein
    Brigitte.

    Gefällt 1 Person

  2. Ich gönnen ihn Euch von Herzen. Hier ist er heute Abend auch angekommen,der Schnee natürlich. Der Weihnachtsbaum sieht wirklich wunderschön aus.So stellt man sich Weihnachten vor. Dann genieße weiter Deine Blogpause.
    Liebe Grüße aus dem verschneiten Berlin von Ursel

    Gefällt 1 Person

  3. …und ich hatte mich schon auf die Rückkehr gefreut, aber ok, die Pause sei euch gegönnt und ich freue mich so über das kurze Melderchen.

    Jaaaa…habe ich gestern auch mitbekommen. Eine gute Bekannte hatte mir ein Schneeblick aus dem Fenster Foto geschickt. Das sah aber nicht so schön aus wie euer Baum. Gefällt mir. Danke dir fürs zeigen.

    Weiterhin alles Liebe und ganz herzliche Grüssle zu euch

    Bleibt gesund

    N☼va

    Gefällt 1 Person

  4. Ein wundervoller „Pausensnak“, der richtig schöne Stimmung aufkommen lässt, liebe Brigitte! 😀
    Bei uns, ist inzwischen durch Dauerregen alles wieder weggetaut und ich hoffe sehr, dass der Winter sich nochmals in seiner weißen Pracht Zeit.
    Liebe Grüße von Hanne und hab noch eine richtig schöne erholsame Zeit 🍀🤗

    Gefällt 1 Person

    1. Danke schön, liebe Brigitte.
      Stelle dir vor es schneit, und wir dürfen unsere Bärchen besuchen.
      Langsam zermürbt es einen. Besonders seit dem Fiasko mit den fehlenden Impfdosen.
      Ich hab auf Instagram deine drei Bären zusammen gesehen. So schön!
      Viele liebe Grüße ♥

      Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.