Wink mit dem Zaunpfahl???

Liebe Leute, wenn DAS kein Wink mit dem Zaunpfahl ist, hihihi

Schuhe!!!!!!!!!!!!!!!!

Dann zeig ich euch mal, in was für einen Schneesturm ich mich gestern gewagt habe. Aber Winter ist Winter und so selten geworden, dass ich raus MUSSTE. Im Zwiebellook natürlich, und schöööön war es doch. Allerdings hab ich dann zu Hause einen strammen, heißen Kaffee genossen und ein Stückchen Schokokuchen hat mich auch aufgetaut !

Auf dem Heimweg

Und nun ein paar Bilder von Anfang an

Habt Freude am Winter, drinnen oder draußen, egal. So oft haben wir ihn nicht mehr. Und bleibt gesund, eure Bees

29 Kommentare zu „Wink mit dem Zaunpfahl???

  1. Hihihihi, „this boots are made for walkin‘ „, jetzt hab ich einen Ohrwurm!
    Oha, steife Brise, lach, aber bestimmt herrlich! Da hattest du dir den heißen Kaffee und den Schokokuchen redlich verdient!
    Rote Beeren und weißer Schnee ist unschlagbar, sieht so toll aus, und das Bild vom noch blühenden Heidekraut im Schnee ist fantastisch, sieht wie ein kleiner Miniaturwald aus! Schön, deine drei Bäume im Schnee! Die Möwe hat zumindest warme Füße, wenn sie so „brütend“ drauf sitzt. Schlittenfahren, die Kinder sind happy, ich mußte gestern so lachen, hier wurde „ohne Berge“ gerodelt, immer Schlitten anschubsen, reihum, jedenfalls ist ihnen dabei nicht kalt geworden! 😊
    Oooh, schöööön, die rosa Rose mit Schneehäubchen! Schnee verzaubert alles, den Weihnachtsbaum und den Hund, kann es sein, daß zwischen den Hundepfoten unter Hundebauch ein Vögelchen sitzt? War auch mit Lupe nicht wirklich zu erkennen, ich hatte bloß so den Eindruck.
    Auf jeden Fall hab ich Freude am Winter, allein der Anblick ist schon um so vieles schöner als das ewige Einheitsgrau! Werden wir einmal mal wieder verwöhnt!
    Danke für die wunderschönen Bilder, guts Nächtle, ihr lieben Bees und bleibt gesund, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 3 Personen

      1. Ah, so, danke für die Antwort, das ist ja süß! 😊
        Es schien die Sonne über Winter-Wunderland heute, das glitzerte herrlich! Und alles liegt noch und jetzt wird es wieder eisig! Kann ich mir so gut vorstellen, daß das wie im Märchen war, ich finde es auch wundervoll! 🌲⛄🌲❄❄❄
        Einen schönen Abend gewunschen und viele liebe Grüße zurück.

        Gefällt 1 Person

        1. Ein nächtliches Hallo, da hab ich hier beim stöbern allüberall jetzt dein wunderschönes Geburstagsgeschenk von Sandra an der Seite entdeckt, das ist ja entzückend!!! ❤❤❤ Total süß! Und so gut getroffen!
          Guts Nächle, 😴🌙⭐einen schönen neuen Tag 🌞❄, bleibt gesund und liebe Grüße
          Monika.

          Gefällt 1 Person

  2. Schon auf den Bildern kann man es erkennen….aber ich glaube es hätte mich auch rausgezogen wenn dann schon mal Schnee da ist. Sogar die Vögel haben sich „eingemummelt“, so scheint es . Schöne Bilder hast du gemacht und danke dir dass du sie uns zeigst und mitgenommen hast.

    Aufgewärmt in den neuen Tag und bin gespannt was du zu berichten weißt.

    Liebe Grüssle

    Nova

    Gefällt 1 Person

  3. Als nächstes wirst du wohl Schneeschuhe finden,liebe Brigitte. 😉
    Ein sehr schöner Spaziergang war das mit richtigem Schneesturm,fein sieht alles aus so weiß verpackt.Einen „FLOCKdown“ haben wir nun. 😉
    Aber allen Tierchen draußen möchte man am liebsten ein Mäntelchen umhängen,auch den Vöglein.
    Bei uns schneits weiter bei -14 Grad jetzt,aber es ist soweit windstill.

    Einen weiteren guten Wintertag und liebe Grüße von mir.

    Gefällt 1 Person

  4. hi Brigitte
    ja wir haben richtig winter , ich sollte meine schuhen anhalten als ich drausen gehe hihi
    ich war gestern auch zu fuss unterweg , erstmal in meine leben das ich das fahrad zuhause gelassen habe
    ein schone tag wunschen ich dir
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

  5. Ahhh 😁, Du hast also gleich die passenden Schneeschuhe zum Wetter gefunden. So muss das sein 😉Schöne Winterbilder hast Du eingefangen, liebe Brigitte. Doch Wintermensch, der Du bist, hat Dir natürlich auch der Sturm nichts ausgemacht. Falls doch ein bisschen, dann haben es am Ende ganz sicher Kaffee und Kuchen wieder ins Lot gebracht.
    Hier liegt jetzt auch wieder eine hauchdünne Schneedecke. Obwohl es fast den ganzen Tag leicht vor sich hingefusselt hat, ist nicht viel dazu gekommen. Aber es sieht zumindest wieder winterlich weiß aus.
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.