15 Kommentare zu „Sorry

  1. Genießt die schöne Winterzeit, ihr lieben Bees!
    Die Meisen genießen derweil das herrliche Büffet, da du ihnen servierst, so kommen sie prima durch den Winter! Die Bilder sind so wonnig!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich euch, paßt auf euch auf und bleibt schön gesund, ganz liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

  2. Die Hauptsache ihr seid gesund und nur viel zu tun ist der Grund! Ups, reimt sich sogar *gg* Ich danke für das niedliche Melderchen, vor allem das erste Bild mit den drei Meisen. Wie die da hocken, auch mit dem Abstand, einfach zu süß.

    Euch weiterhin alles Liebe sowie Gute und habt ein schönes Wochenende.

    Liebste Grüssle

    Nova

    Gefällt 1 Person

  3. Die Meislein sehen aus wie gemalt,liebe Brigitte,und sie halten auch den Sicherheitsabstand so fein ein! 😉

    Dein Geburtstagsgeschenkbild hab ich auch schon bewundert,es fehlst nur noch du als viertes B drauf. 🙂

    Für euch auch ein schönes Wochenende mit lieben Grüße und Streichler für Buddylein von Brigitte.

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.