Ostermontag

Meine Arbeit ist getan und nun richte ich das Bett für meine Baby Häschen.

Macht euch einen gemütlichen Tag. Hier wird es nochmal Winter. Da freuen wir uns, dass das Osterhäschen warm und trocken den Ostermontag in seinem Bau verbringen kann. Wir machen das jedenfalls auch, eure Bees ♥ ♥

11 Kommentare zu „Ostermontag

  1. Ach, ist das süß, das Hasi, mit dem Bettzeug für seine Babys im Maul! 🐇😍
    Ja, der Winter kommt wieder, da freu ich mich mit für die Osterhäschen, die jetzt nach getaner Arbeit wieder gemütlich alle zusammen im Bau kuscheln können, die haben es gut, die dürfen!
    Aber warm und trocken hab ich es in meinem Eulennest auch 🦉 habt ihr dann auch einen schönen, gemütlichen Ostermontag, ihr lieben Bees, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

  2. Das ist ja eine knuffige Aufnahme, den haste super erwischt!!

    Hier ist bei uns kein Feiertag mehr, ganz normal fängt die Woche und auch die Schule nach „Ferien“ wieder an. Ich werde heute meine Deko wegpacken und dann mal sehen was der Tag noch bringen wird.

    Wünsche dir bzw. euch aber einen gemütlichen Ostermontag und sende liebe Grüssle rüber

    Nova

    Gefällt 1 Person

  3. So eine liebe Hasenmama,ich würde ihr gern beim Baby hüten helfen! 🙂
    Nicht so schön mit dem Winter nochmal,bei uns schneite es am Samstag doch erst noch.Aber ein gemütliches Heim ist ganz viel wert und gibt Geborgenheit.

    Für euch auch noch einen guten Ostermontag,liebe Brigitte, und liebe Grüße
    von mir,auch ans Buddylein!

    Gefällt 1 Person

  4. Kuschelwetter ist es nun auch bei uns und dieses Häschen kann nun nach erledigten Nestchen befüllen endlich das eigene Nest für den Nachwuchs bauen…🐇 Sehr schönes Foto, liebe Brigitte!😍
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt 1 Person

  5. Genau, wir machen es auch dem Hasen nach und bleiben in unserem Bau. Hier ist das „schönste“ Aprilwetter – alles dabei wie Sonne, Schnee, Regen, heftiger Wind.
    Habt noch einen schönen Ostermontag wünscht die Silberdistel

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.