Geschafft!

Pünktlich zum 1. Mai haben wir unsere zweite Covid 19 Impfung bekommen, das Eisbärchen und ich 😉

und das Buddylein hat eine unangenehme Zahngeschichte unter Narkose überstanden

Morgen wird noch der Mann zum zweiten Mal geimpft und dann können die Bees hoffentlich etwas entspannter in die nächste Zukunft blicken.

Vor dem Impf-und OP Tag waren wir nochmal spazieren.

Und den Vogel Numero 132 des Jahres 2021 konnten wir auch schnappen. Eine Flussseeschwalbe, die in atemberaubender Geschwindigkeit hin und her und hoch und runter sauste.

Die Bees wünschen euch einen schönen Mai Monat und hoffentlich auch die so wichtige Impfung.

Toi toi toi !

15 Kommentare zu „Geschafft!

  1. Glückwunsch, liebe Brigitte, Impfung erledigt, da wird sich bestimmt auch das Eisbärchen gefreut haben! 😊
    Buddylein sieht noch richtig geschafft aus, aber mit dem Tröstekissen mit lauter Eisbärchen drauf wird das bestimmt ganz bald wieder richtig gut, Daumendrück und alles Liebe und Gute.
    Alles Gute für deinen Mann für die zweite Impfung!
    Ich liebe das platte Land bei euch, und was ihr alles auf eurem Spaziergang wieder gesehen habt, Fasan ist so ein schöner Vogel und ich liebe die Häsekes! 🐇 Frühling ist so schöne Gösseln- und Kükenzeit, die kleinen Federbällchen sind so wonnig. Der Schwan auf seinem Nest muß da noch bissel drauf warten, vermute ich mal.
    Glückwunsch zu Nr. 132, wie schön, eine Flussseeschwalbe!
    Dankeschön, wünsche ich euch auch, ihr lieben Bees, einen wunderschönen Wonnemonat Mai und erstmal ein schönes Wochenende mit dem 1. Maifeiertag, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 2 Personen

  2. Na, das freut mich sehr für euch. Klasse dass ihr dann auch mit durch seid und es hoffentlich insgesamt besser wird mit allem.

    Hoffe Buddy geht es auch schon wieder besser und er kann wieder fleissig „zubeissen“.

    Euch ein schönes Wochenende und liebe Grüsse

    Nova

    Gefällt 1 Person

  3. Da haben wir unsere zweite Impfung fast gleichzeitig bekommen, liebe Brigitte (meine war am 30. April). Hoffen wir, daß wir sie ohne zu viele Nebenwirkungen überstehen.
    Alles neu, macht der Mai…🎵🎵
    Lieben Gruß,
    Tanja

    Gefällt 1 Person

  4. hi Brigitte
    so ihnen beiden bald 2x geimpft , Buddylein beim zahnarzt gewesen , neue zufunft in sicht
    und was haten ihnen eine schone wanderung wieder , soviel schones unterwegst zu sehen , einfach toll
    ich in 4 wochen der 2te impfung , geht auch in der gute richtung
    ich wunschen ihnen ein gemutliches wochenende
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

  5. Liebe Brigitte,

    um die Impfung brauch ich dich nicht zu beneiden,die hab ich auch,aber um das Bärchen auf deinem Arm! 😉 ich hätte sowas auch schon längst,bin aber bissel ängstlich,weil ich sehr hautempfindlich bin.

    Ja,dann gehts gut gefeit ab morgen in die Zukunft für euch Beide!
    Fürs Buddylein meine allerbesten Wünsche für die Genesung nun!
    Da konntet ihr nun noch fein Kraft tanken auf dem schönen Spaziergang,herzlichen Glückwunsch zum „Jahresvogelschnapper“,Geduld zahlt sich aus.

    Für euch auch einen schönen Mai und erstmal Maifeiertag und liebe Grüße
    Brigitte.

    Gefällt 1 Person

  6. Da hattet ihr ja eine wirklich sehr spannende Zeit, liebe Brigitte! Sogar mit inzwischen zweiter Impfung, worüber ich mich dolle für dich Freue und dem süßen Buddylein wünsche ich von ganzem Herzen gute Genesung.
    Diese Bilder sind wieder so toll und somit konntet ihr die Zeit vor dem Eingriff zumidest richtig genießen, was bestimmt bald auch wieder so sein wird. 🍀🍀🍀
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt 1 Person

  7. Glückwunsch zur zweiten Impfung liebe Brigitte.
    Ich habe meine vorherigen Sonntag schon bekommen. Noch eine Woche, dann soll man angeblich immun sein. Dann kann auch bei Euch die neue Freiheit wieder beginnen. Als ob man aus dem Knast entlassen wird.
    Streichler fürs Buddylein, so eine doofe Zahngeschichte musste er überstehen. Ich kann es ihm nachfühlen, da mich eine üble Wurzelbehandlung ereilt hatte. Inzwischen auch erledigt.
    Ich wünsche Euch einen wunderschönen 1.Mai.Hier ist es kühl und trübe.
    Liebe Grüße aus BÄRlin von Ursel

    Gefällt 1 Person

  8. Ich freue mich mit dir und wünsche dir eine sichere Zeit vor dem fürchterlichen Virus. Dein Bärchen ist nun auch gefeit. Buddylein wünsche ich noch gute Besserung und euch einen schönen 1.Mai.
    Liebe Grüße Brigitte

    Gefällt 1 Person

  9. Prima, Birigitte! Da seid ihr ja hoffentlich auf gutem und sichererem Weg unterwegs. Wir müssen uns noch gedulden, aber bald ist ja auch die Gruppe 3 dran.
    Einen schönen und gesunden 1. Mai für euch und Buddylein.

    Gefällt 1 Person

  10. Auf dem Spaziergang habt Ihr ja lauter Schönheiten getroffen 😊
    Für Buddylein alles Gute und dass der Schmerz schnell nachlässt. Und super, dass Ihr nun auch Eure 2. Impfung hinter Euch habt. Wir haben seit Dienstag unsere erste Impfung hinter uns. Irgendwie ist so eine Impfung schon ein bisschen beruhigend.
    Einen lieben Maigruß zu Euch von der Silberdistel

    Gefällt 1 Person

  11. Liebe Brigitte,

    herzlichen Glückwunsch zur zweiten Impfung für Dich und Deinen Mann und zur Flussseeschwalbe! Und gute Besserung fürs Buddylein!!!

    Ich hab, toi toi toi, nun auch eine baldige Impfung in Aussicht und hoffe, dass nix mehr dazwischenkommt.. 🙂

    Liebe Grüße
    Christina

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.