WIR … ist raus

soll heute ein Tor mehr schießen als die Engländer. Tut mir leid Freunde überm Kanal, aber so muss das !

the buddy and the bear sind bereit!

and the birds auch

Der WIR Salat zum Abendessen ist fertig

Dazu gibt es dunkle Pommes, roten Ketchup und goldene Majonaise. Alles selbstgemacht natürlich, hihi

Go WIR go !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Edit

England : Deutschland 2 : 0

Tschüss Jogi!

24 Kommentare zu „WIR … ist raus

  1. Deiner Forderung nach immer ein Tor mehr für WIR gegen die Engländer schließe ich mich vollinhaltlich an! 😊👍
    Buddylein guckt schon mal sehr entschlossen, sein Eisbärkumpel ist standesgemäß gekleidet und auch die birds tragen Schlandfarben, so ist das richtig! Und das Essen paßt! Lecker!
    Also, WIR, ran! 🍀🍀🍀🖤❤💛

    Gefällt 1 Person

  2. WIR hätte vor dem Spiel deinen so schönen Beitrag lesen sollen, um mehr Motivation und Ehrgeiz zu entwickeln, liebe Brigitte. Denn alleine schon wegen dem hässlichen und unsportlichen Ausbuhen unserer Elf während der Nationalhymne wäre „eine Ohrfeige“ für die Engländer durch Sieg nur gerecht gewesen! 😉
    Aber sollte eben nicht sein und ist nunmal dumm gelaufen.
    Deine Bilder sind einfach zu süß und diesen bezaubernden Anblick nehme ich nun mit in den Tag. 😊
    Ganz liebe Grüße von Hanne und kommt gut in den Tag 🌞🍀🌼

    Gefällt 1 Person

    1. Moin liebe Hanne,
      das mit dem Ausbuhen haben wir genauso empfunden.
      Sie sollten sich alle schämen.
      Vielleicht folgt die Strafe auf dem Fuße.
      Viele liebe Grüße aus dem heute bedeckten Bremen.
      Ist sehr angenehm.
      Hab einen schönen Tag 🌻

      Gefällt 1 Person

  3. hi Brigitte
    so ihnen spielen nicht mehr mit bei de EK , ja der ball ist rund geht wo es will
    bringt viel ruhe hihihi
    ja schone spruchen von das fahrad , oder 🙂
    mal sehen was juli bringt
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

  4. hi Brigitte
    ja ich hatte ein super tag , schone bilder gemacht auch noch 🙂
    Zaunkönig ist ein junges Rotkehlchen meinst du , sie sehen ja auch viel gleich 🙂
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.