und es war Sommer ♫ ♫ ♫ (Hemelinger Marsch)

Ich lade mal kommentarlos alle Bilder von gestern hoch. Ich mag ja den Winter, aber dieser Sommer ist sehr fein. Vielleicht liegt es auch daran, dass wir (erstmal) Corona entronnen sind!?

Ganz zum Schluss, wir standen schon an der Bushaltestelle, sah ich meinen 174sten „Schnapp“

Heiß ersehnt, lang erfleht : eine Klappergrasmücke. Erwischt hab ich sie nur noch im Abflug.

Sie heißt übrigens auch Zaungrasmücke. Passt *lach*

Die Bees ♥ ♥ wünschen euch einen guten neuen Tag !

25 Kommentare zu „und es war Sommer ♫ ♫ ♫ (Hemelinger Marsch)

  1. Jetzt hab ich einen Ohrwurm! 😂
    Ich hab mich in diesem Jahr richtig auf den Sommer gefreut, und obwohl er hier immer bissel „durchwachsen“ ist, finde ich ihn schön.
    Ich bin immer ganz verliebt in das rot der Mohnblüten, ein ganz besonderes rot. Weiße Wolken am blauen Himmel sind ja immer herrlich dekorativ!
    Ein wunderschönes Sommer-Potpourri, die zufriedenen Kühe, die Schwälbchen 😍 die neugierige Gans, Nonnengans trifft es gut bei ihrem Federkleid. Und wie niedlich ist denn dieses kleine, süße Federbällchen, das kleine Hausrotschwänzchen!
    Die Vögel scheinen den Sommer auch zu genießen, genau wie die Insekten und ein Schmetterling ist auch wieder dabei, schön! Und Glückwunsch zur Nr. 174, das ist ja toll, die Klappergrasmücke, in diesem Fall paßt der Zweitname besser, Zaungrasmücke, lach!
    Ich wünsch den lieben Bees eine gute Nacht und einen schönen neuen Tag wieder, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

  2. Deine so wunderschönen Fotos sprechen auch wieder für sich und tut so gut sie zu betrachten!
    Bei uns ist weiterhin eher Aprilwetter anstatt sommerlich, aber auch da müssen wir nun durch und das Beste aus allem machen. 😉
    Liebe Grüße von Hanne und hab noch einen richtig schönen Tag 🍀🌼🌞

    Gefällt 1 Person

  3. …und du weißt sicher noch dein erstes Mal im Leben,ähem,deinen ersten Vögleinschnapp,liebe Brigitte. 😉
    Da warst du wieder voll in deinem Element an diesem wunderschönen Sommertag und Glückwunsch zum 174.!
    Mir gefallen besonders die weißen Kälbchen/Kühe und das liebe Hasi.

    Einen guten Mittwoch für euch und liebe Grüße von Brigitte.

    Gefällt 1 Person

  4. *mitlacht*…das passt wirklich und tolle Bilder hast du gemacht und uns gezeigt. Ja, so ein Stück der Freiheit ist einfach fantastisch und man spürt jedes Glücksgefühl doppelt und dreifach. Danke dass wir teilhaben durften.

    Liebe Grüssle

    Nova

    Gefällt 1 Person

  5. Wieder einmal sooooo feine Bilder, liebe Brigitte. Ich staune immer wieder, was Du so alles mit der Kamera erwischst. Und der Sommer ist wirklich schön. Wer es bis eben nicht geglaubt hat, der muss nur Deine Bilder anschauen.
    Einen lieben Gruß von der Silberdistel

    Gefällt 2 Personen

Kommentare sind geschlossen.