Ein Drittel?

Nee, ich will mindestens ein Viertel

sagte Horst (Schimmi) Szymaniak bei einer Gehaltsverhandlung. 😉

Schimmi Szymaniak wurde meist als linker Läufer oder Halbstürmer eingesetzt und galt zu seiner besten Zeit als einer der herausragenden europäischen Mittelfeldspieler.

Auch der Kumpel links auf dem Bild ist noch in Verhandlung *lach*

Ein Drittel oder ein Viertel, das ist hier die Frage.

Es gab kein Drittel, es gab kein Viertel, es gab gar nichts vom Tisch.

Die Bees ♥ ♥ wünschen euch eine gute neue Woche ! Geht mit einem Lächeln hinein. 😊

27 Kommentare zu „Ein Drittel?

  1. Die Sprüche von „Schimmi“! 😂
    Wenn ich Haltung und Blick der Hundis und des von ihnen belagerten Menschen richtig deute, wird es aber letztlich doch auf dritteln rauslaufen und der Mensch geht leer aus! 😂❤
    Danke für das herrliche Bild, ich wünsche den lieben Bees auch einen guten Start in die neue Woche und eine schöne selbige, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

      1. Jau, den meinte ich, lach, den anderen hatte ich gestern beim kommentieren echt nicht mehr auf dem Schirm, lach!
        Und das bei einer Gehaltsverhandlung, wird sich der Chef gefreut haben! 😂
        Einen schönen Abend gewunschen, ihr lieben Bees, liebe Grüße
        Monika.

        Gefällt 1 Person

  2. Hier kursiert das als Witz ueber diesen alten Rancher in West Texas, auf dessen Grund und Boden Oel gefunden wurde, und dem die Oelgesellschaft 1/16 vom Gewinn abgeben wollte. Als er ein anderes Angebot, 1/19, bekam, schimpfte er die erste Gesellschaft aus, sie wolle ihn wohl betruegen, denn er habe gerade ein besseres Angebot bekommen.

    Gefällt 1 Person

    1. Das hier ist wahr und Geschichte und irgendetwas in der Form hat unser Gesundheitsminister (glaube ich) kürzlich im TV von sich gegeben. Ich komme gerade nicht drauf .
      Ein Fünftel ist besser als ein Viertel oder so .
      Muss mal suchen gehen.

      Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.