Ein kleiner Spaziergang zwischendurch (Teufelsmoor)

im Teufelsmoor

Bis ganz zum Schluss hat sich das Wetter gehalten, aber dann gab es einen gewaltigen Wolkenbruch und auf den letzten drei Metern bis zum Auto wurden wir noch klitschenass

Die Bees ♥ ♥ wünschen euch einen schönen Tag.

13 Kommentare zu „Ein kleiner Spaziergang zwischendurch (Teufelsmoor)

  1. hi Brigitte
    schone spaziergang , viel zu sehen dort , auch ein , ich denke Bachstelze
    ja das wetter ist noch unsicher , mit hier und da einige schauer , du hatte eine 🙂

    ich keine gesteren , aber ein sturm pppfffttt
    stimmt ich habe heute ruhe tag 🙂
    liebe grussen , Karel

    Gefällt 1 Person

  2. Wieder ein sehr schöner Spaziergang, wenn auch mit Wolkenbruch zum Abschluss!
    Vogel gefunden, obwohl von großem Rind gut bewacht und sieht nach einer Bachstelze aus. 😉
    Bei uns war es gestern auch ziemlich stürmisch mit zeitweise etwas Regen, aber heute ist wieder ein herrlicher Sommertag.
    Liebe Grüße und komm gut ins Wochenende, liebe Brigitte! 🍀🌞

    Gefällt 1 Person

  3. Das waren alles wieder sehr schöne Eindrücke für einen Spaziergang zwischendurch,liebe Brigitte. Aber der Wolkenbruch hätte wirklich noch paar Minütchen warten können!

    Einen guten Abend nun für euch und liebe Grüße von Brigitte.

    Gefällt 1 Person

  4. Das ist so schön da im Teufelsmoor, findet Buddylein ganz offensichtlich auch! 😊
    Der Entenfamilie gefällt ihr Zuhause wohl auch, und die Kühe liegen zufrieden auf der Weide.
    Vogel gefunden, im dunklen Boden rechts vom Kuhmaul, könnte das bei der Nähe zu den Kühen auch eine Schafstelze sein?
    Herrliche Wolkenbilder, und ich bin wieder richtig begeistert mitgelaufen, selbst der kleine Wolkenbruch hätte das nicht getrübt, es ist ja Sommer und trotz Regen doch warm! ☂🌂🌦
    Ich wünsche euch lieben Bees noch einen schönen Abend und ein ganz feines Wochenende, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

    1. Oh, es war fies kalt im Auto mit der nassen Leinenbluse *lach*
      Wir haben Kaffee und Kuchen ausfallen lassen und sind direkt nach Hause gefahren.
      Nee, das ist eine kleine Bachstelze.
      Ganz furchtlos neben der für sie doch riesigen Kuh.
      Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Abend und eine gute Nacht!
      Liebe Grüße von den Bees

      Gefällt 1 Person

      1. Iiieeh, nee, das war dann nicht so schön mit dem Wolkenbruch, nasse Leinenbluse klebt und ist kalt, stimmt! Da war nach Hause fahren bestimmt besser, und da dann gleich eine schöne heiße Tasse Kaffee!
        Doch eine kleine Bachstelze, ok, ich glaub, die wissen, daß die Kühe ganz friedlich sind, das ist so ein schönes Bild, weil die Kuh eben auch so freundlich guckt!
        Schlaft gut, ihr lieben Bees, und träumt was schönes, kommt gut wieder in den neuen Tag, liebe Grüße
        Monika.

        Gefällt 1 Person

  5. Was für ein schöner Spaziergang, auch wenn der Regen zum Schluss nicht sein musste. Dennoch, klase Bilder, zu niedlich die Entchen und die Kuh mit dem Wippsteert ist auch super eingefangen. Danke dir dass ihr uns mitgenommen habt.

    Wünsche euch ein schönes Wochenende und sende liebe Grüssle rüber

    Nova

    Gefällt 1 Person

  6. Dein Teufelsmoor finde ich immer wieder schön. Das würde mir sogar bei Regen gefallen – vor allem, wenn ich es von hier aus im Trockenen bewundern kann 😂Wie ich lese, ist der Vogel schon gefunden. Ich hätte auch auf eine Bachstelze getippt. Aber immer wieder interessant, wie gut Vögel an sich doch mit ihrem Gefieder getarnt sind, vor allem mit dem entsprechenden Hintergrund.
    Ein lieber Wochenendgruß kommt von der Silberdistel

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.