Raindrops keep falling on my Buddylein

Das war heute KEIN Tag für einen FotoSpaziergang, die Kamera war von innen beschlagen, obwohl sie Wasserfest ist.

Trotzdem war es ein schöner Spaziergang, denn es duftete überall ganz wundervoll.

Wir haben uns nun trocken gerubbelt, geföhnt und legen die Füße und Pfoten hoch *lach*

Die Bees ♥ ♥ wünschen euch eine gute neue Woche. Bleibt gesund!

PS Und so sieht der Himmel jetzt aus. Kein Regen mehr *lach*

34 Kommentare zu „Raindrops keep falling on my Buddylein

  1. Kamera von innen beschlagen klingt mir aber gar nicht gut. Hoffentlich hat sie keinen Schaden genommen. Aber ganz fantastische Bilder sind dadurch entstanden. Fuer so etwas hat man frueher Vaseline auf die Linse gestrichen.
    Hierzulande koennten wir Regen gut gebrauchen – immer noch – obwohl der Jli lt. Wetterfrosch nasser war als ueblich.
    Habt eine feine Woche und lasst es Euch gut gehen,
    Pit

    Gefällt 1 Person

    1. Es ist GsD nicht die große Kamera.
      Die habe ich vernünftiger Weise zu Hause gelassen.
      Diese hier war bisher wasserfeste und ist jetzt auch wieder trocken.
      Ich nehme sie nur im Notfall mit.
      Muss das mal beobachten.
      Mir gefallen die Bilder auch.
      Sieht wie mit Weichzeichner gemalt aus.
      Du kannst unseren Regen hier gerne übernehmen.
      Ich möchte an die Nordsee fahren und warte auf besseres Wetter 😉
      Liebe Grüße

      Gefällt 1 Person

      1. Wir haben zwar bisher einen ungewoehnlich kuehlen und feuchten Sommer, aber ich wuerde Euch trotzdem Regen abnehmen.
        Fuer die Nordsee halte ich Dir die Daumen.
        Liebe Gruesse,
        Pit

        Gefällt 1 Person

  2. Wäre es nicht schön, wenn wie den Regen so verteilen könnten, daß er die größtmöglichen Vorteile für alle Gegenden mit sich bringen würde? Große Landstriche in Afrika und an der amerikanischen Westküste würden ihn liebend gerne erhalten.
    Ich hoffe Ihr seid inzwischen wieder trocken und ich wünsche Euch eine gute Woche.
    Tanja

    Gefällt 1 Person

  3. Och, er guckt aber auch bissel vorwurfsvoll ob der „Raindrops“, der Mäuserich!
    Meine Güte, sogar die Kamera war von innen beschlagen trotz Wasserfestigkeit, meine kleine ist ja auch wasserfest!
    Das riech ich sogar hier oben im Eulennest, es riecht durch den Regen wirklich schön, wir haben ja hier so viele hohe Bäume!
    Und alles ist so üppig grün draußen, das kleine Schwarzkehlchen hat da einen so schönen Platz.
    Oh, lach, wer hat denn da trotz Regen die Sprenger vergessen? Schnick-schnack-Schneckchen wird sich freuen, sie mögen feucht! Und der Regen fungiert als natürlicher Weichzeichner, das sieht wunderhübsch aus, was für ein fröhlicher Regenschirm, ein Regenbogen-Regenschirm, toll!
    Ja, seh ich, den braunen Fleck vom flüchtenden Reh, ein Stück unter dem Baumstamm im Hintergrund rechts des Weges, nicht wahr?
    Das klingt so gemütlich, trocken gerubbelt, geföhnt, Füße und Pfoten hoch legen! Und der abendliche Himmel mit seinen rosa Wölkchen, vielleicht verspricht er uns eine schöne erste Augustwoche, lassen wir uns mal überraschen. Ich wünsche den lieben Bees ebenfalls eine gute neue Woche, bleibt gesund und liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

  4. Oh oh…da wundert es mich das Buddy bei so einem Wetter raus möchte. Ich erinnere mich noch zu gut an unseren Dackel…Mistwetter und er ist nur kurz raus das Geschäft erledigen und wollte wieder heim *gg*

    Tja, die richtige Bekleidung macht es dann für uns Zweibeiner und deine Fotos sind wieder absolut gelungen. Ich hab euch gerne begleitet und wünsche euch noch einen schönen Wochenstart.

    Liebe Grüssle

    Nova

    Gefällt 1 Person

  5. Schöne Bilder, über die Schnecke habe ich mich gefreut ,weil ich sie so mag. Hoffentlich habt ihr euch keinen Schnupfen geholt.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    Gefällt 1 Person

  6. Ihr seid wirklich bei jedem Wetter draußen unterwegs und das finde ich richtig toll!
    Bei uns ist das Wetter zur Zeit auch wieder sehr wechselhaft, aber wenigstens nicht mehr so drückende Schwüle und das ist gut so.
    Liebe Grüße und kommt gut in die Woche 🍀🌺

    Gefällt 1 Person

  7. Da ward ihr wirklich tapfer bei euerem schönen Spaziergang,aber bei Sonnenschein kann jeder! Ich hatte gestern auch einen schönen Ausflug mit lieben Freunden,und wir blieben sogar trocken.
    Gut ist es eben,wenn man dann bei solchen Temperaturen und Wetterunbilden wenigstens abends die Heizung aufdrehen kann.Das ist hier bei uns leider nicht möglich,obwohls sicher noch bissel frischer ist als anderswo.Müssen eben die Jacke und die Decke herhalten.
    Bei mir hier gibts zur Zeit viele Spätzlein,früh war eine ganze Gruppe auf meinem Balkon zum Frühstück ,es wurde sich sogar mancher Happen aus dem Schnabel des anderen geholt. 😉
    Liebe Grüße an dich und Buddylein,heute der Spaziergang bei hoffentlich besserem Wetter!
    Brigitte.

    Gefällt mir

    1. Zu schade, dass wir nie Fotos von deinen Spaziergängen und deinen Vögeln auf dem Balkon sehen können.
      Willst du nicht mal ein eigenes Blog schreiben?
      Nein, auch heute ist es sehr dunkel hier.
      Keine Sonne in Sicht.
      Hab einen schönen Tag.
      Viele liebe Grüße

      Gefällt 1 Person

  8. Auch Regenbilder haben ihren Reiz. Wie ich in den Kommentaren las, hat sich die Kamera zum Glück wieder von dem feuchten Ausflug erholt. Wir haben hier heute einen Mix aus Regen aus Sonne. Gestern war es auch schon so. Aber der Regen hat hier wirklich sehr gefehlt. Er ist also willkommen.
    Einen lieben Gruß von der Silberdistel

    Gefällt 1 Person

    1. Jo, diese Bilder sind ganz besonders schön geworden.
      Fotografen streichen Vaseline auf den Rand der Linse , dadurch entsteht ein vernebelter Effekt an den Rändern des Bildes. Das gibt dem Bild eine traumähnliche Note.

      Musste ich gar nicht machen *lach*

      Liebe Grüße Brigitte

      Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.