Fiete 🐻‍❄️

Endlich habe ich neue Fotos von Fiete (und im Hintergrund Schneeflocke) bekommen.

Wie sehr ich mich gefreut habe, könnt ihr euch vorstellen, gell.

Der Sosto Zoo schreibt dazu:

„Bitte finden Sie einige Bilder über Fiete und seine Frau, beigefügt.

Sie sind sehr gut in einem Hektar großen Eichenwald.“

Ich finde es sieht super gut aus!!! Vielen Dank an den Sosto Zoo in Ungarn. ♥

Jetzt kann ich beruhigt in Urlaub gehen und sage Tschüss für eine Weile.

Die Bees ♥ ♥ wünschen euch eine gute Zeit und bleibt gesund!

40 Kommentare zu „Fiete 🐻‍❄️

  1. Liebe Brigitte,
    super, Du hast es geschafft von Fiete doch noch Fotos zu bekommen .
    Dann wünsche ich Dir /Euch einen wunderschönen Urlaub.
    Liebe Grüße Ursel

    Gefällt 1 Person

  2. Das sind wirklich ganz tolle Fotos von den beiden Eisbären, liebe Brigitte! Sie übermitteln ein sehr gutes Gefühl, dass es den beiden gut geht und auch ich wünsche dir/euch einen wunderschönen erholsamen Urlaub mit vielen schönen Momenten! 🍀🌞
    Liebe Grüße und bis denne wieder… 🤗🌺

    Gefällt 1 Person

  3. hi Brigitte
    ja kein wunder das du froh war , super schone bilder von der 2 eiabaren

    nein ich trage kein fahradhelm , habe schone eine irgendwo
    in der jahren ’90 als ich jedes jahr wochenlang unterwegs war in einige landen , hatte ich diese bei mir , und soll sicher bei abfahrten in der Alpen usw gebraucht werden , aber niemals getan
    ja ich weiss es ist leichtsinnig , aber so ist es
    ja in der video ist ganz anders rad fahren wie ich pppfffttt
    schone mittag gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

  4. Das sind wirklich wunderschöne und beruhigende Fotos von Fiete und Schneeflocke,da bist du bestimmt im Quadrat gesprungen 😉 ,und ich freu mich mit!
    Großer Eichenwald klingt gut und sieht auch so aus.
    Ja,dankeschön an den Zoo und einen ganz feinen Urlaub gewunschen,ob mit oder ohne Eisbärchen! 🙂

    Liebe Grüße mit Streichler fürs Buddylein von Brigitte.

    Gefällt 1 Person

  5. Hach, laß dir ganz lieb danke sagen für deine unerschütterlichen Bemühungen, doch auch noch an Fotos von Fiete zu kommen, wie schön, du hast es echt geschafft, wie ich mich freue!
    Da ist er ja, unser Fiete-Schatz, fein sieht er aus, und Schneeflocke im Hintergrund auch, ich fand die Formulierung vom Zoo Sosto so knuffig, „Fiete und seine Frau“!
    Sieht echt gut aus, wo die beiden da nun ihr Ausweichquartier gefunden haben, gefällt mir sehr, und ich freu mich auch wieder sehr über den Zoo, ist doch echt lieb, wie sie schreiben und dir die Bilder geschickt haben.
    Und du gehst jetzt in Urlaub, wie schöööön, ich wünsch dir herrliche Tage und wunderschöne Erlebnisse und viele Vogelschnapps und alles, was du dir für den Urlaub wünscht. Habt eine schöne Zeit, liebe Brigitte, bleibt gesund und bis zum Wiederlesen liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

    1. Es hat mir keine Ruhe gelassen. Ich wollte wissen wie er jetzt lebt mit seiner Frau ♥. Wäre ich noch jünger, wäre ich echt hin geflogen.
      Du erinnerst dich, das ich kurzentschlossen nach Rostock gefahren bin mit dem Zug und zurück, an einem Tag, nur um meinem Baby Tschüss zu sagen. *lach*
      Jetzt bin ich zufrieden, denn er hat Wasser und eine große, sicherlich naturbelassene Anlage und allet jut!
      Wie man mir schon zuvor schrieb, verstehen die beiden Eisbären sich gut. Das ist auch sehr fein.
      Nun wünsche ich den Bären und dir eine gute Zeit und sage

      Tschau! Szia! Tschüss! einen schönen Abend noch!

      Bis bald, Brigitte

      Gefällt mir

      1. Hast du klasse gemacht!!!
        Ooooh, ja, ich erinnere mich sehr gut an deine Fahrt nach Rostock, und das liebe Video, das du mitgebracht hattest und wo du von uns allen „tschüß“ für Fiete ausgerichtet hast! ❤🤗
        Die Anlage sieht echt gut aus, mir gefallen auch die hohen Bäume so, schöne Schattenspender! Und das ist natürlich auch fein, daß die beiden sich wirklich gut verstehen, unser Bärchen braucht doch jemanden!
        Dankeschön, hab auch eine gute Zeit, genieße sie, den Bären wünsche ich von Herzen auch eine solche, habts ganz fein, ihr lieben Bees, tschüssi, szia und bis denne,
        Monika.

        Gefällt 1 Person

  6. Ich bin glücklich wieder etwas von Fiete zu sehen. Die Umgebung ist aber auch super. Vielen Dank an dich und an den Zoo.
    Ich wünsche einen schönen und erholsamen Urlaub.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    Gefällt 1 Person

  7. Hurra, es gibt einen Pool im Wald. Meine Sorge war, dass die zwei dort auf dem Trockenen sitzen, im wahrsten Sinne des Wortes. Außerdem, im Sommer ist es im Wald bestimmt deutlich kühler als in der bisherigen Betonlandschaft.
    Mit dieser guten Nachricht entlassen wir dich in einen hoffentlich schönen, erholsamen Urlaub.
    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt 1 Person

    1. Ganz genau das war auch meine Sorge, aber nun ist alles gut.
      So ein Wald ist bestimmt ganz große Klasse für die Eisbären.
      Tja, Reise gestrichen wegen Bahnstreik.
      Unsere Züge fallen alle aus und ich werde mich nicht mit Maske in einen überfüllten Zug setzen.
      Schade, schade, schade.
      Liebe Grüße
      Brigitte

      Gefällt mir

      1. Das ist echt schade, aber ich würde mich auch nicht in einen überfüllten Zug setzen. Ein Streik in diesen Zeiten ist unverantworlich und kann zum Infektionstreiber werden.
        Schon mal über einen Leihwagen nachgedacht? Die meisten Autoverleiher bieten inzwischen auch e-Autos an.
        Liebe Grüße
        Eva

        Gefällt 1 Person

        1. Moin liebe Eva.
          Ich sehe das genau so wie du. Unverantwortlich ist das.
          Nee, Leihwagen kommt nicht infrage, denn meine Fahrkünste sind mangelhaft. Seit Jahren habe ich nicht mehr am Steuer gesessen und meine Zoofreundin fährt auch nur die allernotwendigsten Strecken.
          Für dich sicher unvorstellbar, aber das jibbet tatsächlich *lach*
          Wir haben jetzt kurzentschlossen eine kleine Reise nach Holland gebucht. Da werden wir mit dem Bus hin und zurück kutschiert.
          Besser als gar nichts, denn meine Freundin hat ja Urlaub genommen.
          Liebe Grüße Brigitte

          Gefällt mir

          1. Nach Holland, das ist doch ne gute Idee. Könnte mir vorstellen, dass euch da der eine oder andere Eisbär über den Weg läuft, die gibts ja da an allen Ecken.
            Ich hoffe, dass der Bus nicht all zu voll ist und wünsche eine schöne Reise.
            Liebe Grüße
            Eva

            Gefällt 1 Person

  8. Das ist ja toll das sie dir Fotos geschickt haben. Nun kannst du wirklich beruhigt sein und vielleicht ergibt es sich irgendwann ja nochmal dass du ihn dir vor Ort persönlich nochmal anschauen kannst.
    Wünsche euch eine schöne Urlaubszeit. Viel Spaß bei allem was ihr macht, schönes Wetter und kommt gesund wieder zurück.
    Liebe Grüssle
    Nova

    Gefällt 1 Person

    1. Das wäre toll.
      Unseren Kurzurlaub hab ich gerade gecancelt.
      Unsere Züge fallen aus wegen des Streiks hier und ich möchte keinesfalls mit Maske in einem überfüllten Zug sitzen, der dann vielleicht doch noch fährt.
      Liebe Grüße, Brigitte

      Gefällt mir

  9. Wie schön, dass Du Bilder bekommen konntest, liebe Brigitte, und so feine noch dazu. Es sieht nach einem Wohlfühlpool für die Bären aus. Na dann, einen schönen und entspannten Urlaub für Euch wünscht die Silberdistel

    Gefällt 1 Person

      1. Da kann ich gar kein Like für anklicken 🙁 Das ist ja echt ärgerlich. Aber Ihr lass Euch davon hoffentlich nicht die Laune verderben. Aufgeschoben muss ja nicht aufgehoben sein. Macht es Euch daheim schön. Darin bist Du doch auch Meister 😉
        Einen lieben Gruß schickt Dir die Silberdistel

        Gefällt 1 Person

          1. Ach, Brigitte, das tut mir echt so leid für dich, da hast du dich so auf die Reise gefreut und nun das! Kann ich gut verstehen, daß du traurig bist, ist doch eh alles so schwierig derzeit.
            Laß dich drücken, hoffentlich kannst du es nachholen, alle lieben Wünsche und einen lieben Gruß
            Monika.

            Gefällt 2 Personen

          2. Wir wollten Eisbären besuchen.
            Diese Reise buche ich nicht noch mal.
            Zwei Mal hat sie nicht geklappt.
            Da bin ich abergläubisch 😳
            Die soll einfach nicht sein.
            Wenn möglich wollen wir jetzt im September noch mal einen Anlauf nehmen, aber dann zu anderen Eisbären 🐻‍❄️🐻‍❄️🐻‍❄️
            Ach menno. Der Koffer war schon gepackt 🙈

            Gefällt mir

          3. Ich glaub, da wäre ich auch abergläubig! Wie schade, gerade auch, weil ihr Eisbären besuchen wolltet!
            Ich drück euch so die Daumen für September!!!
            Menno, ja, was für eine Enttäuschung, wenn der Koffer schon gepackt ist! 😥
            Ganz liebe Grüße und irgendwie trotzdem einen guten Abend gewunschen,
            Monika. 🤗❤

            Gefällt 1 Person

  10. hi Brigitte
    ich hatte am anfang ein wenig regen , sonnst herliches wetter
    als der streik gegrund war , so ich damit einvestanden sein konnte , oké pech , aber es ist so es ist , oder
    ja lachen diese video pppfffttt

    gemutliche abend gruss , karel

    Gefällt mir

  11. Liebe Brigitte,
    mir tut es auch sehr leid und ist ganz sehr schade wegenndes geplatzten Urlaubs!,ist schon schlimm,vorallem,wenn man sich auch schon sehr drauf freut…Nun drücke ich alle Daumen mit für den September!!!
    Lieben Trostknuddler und liebe Grüße für dich von Brigitte.

    Gefällt 1 Person

  12. hi Brigitte
    ich habe auch mit streik zu tun gehabt als ich mit der bahn zum arbeit ging , aber als der streik gegrund ist bin ich einverstanden
    als ich kein bier bekomm auf der tertasse ist es schlimm 😁
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

        1. Nein, auf keinen Fall.
          Das war ja schon der zweite Anlauf. Das erste Mal ist die Reise wegen Covid ausgefallen und diesmal wegen Streik.
          Und weil ich abergläubisch bin denke ich, ich SOLL diese Reise nicht machen. Wir planen jetzt eine Reise zu anderen Eisbären an einem anderen Ort.
          Liebe Grüße

          Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.