Fotos*Fotos*Fotos

Viel zu viele, aber ich konnte mich nicht entscheiden. Das sind sowieso nur noch ungefähr 50 von gefühlt 500 *lach*

In der letzten Woche war ich einen Tag an der Wurster Nordseeküste. Dort, wo ich im letzten Jahr drei Tage verbracht habe. Es war wieder herrlich und das Wetter spielte auch mit. Nur ein Mal kamen ein paar Regentropfen. Ich war mal vor, mal hinter dem Deich. Hab viele Vögel gesehen und manche auch geschnappt. Vier davon waren neu in diesem Jahr.

Goldregenpfeifer

Regenbrachvogel

Säbelschnäbler

und einen Kolkraben, von dem ich aber nur eine Silhouette habe.

Und nun die vielen Bilder,

die ihr euch aber wirklich nicht alle anschauen müsst !!!!!!!!!! Nur wer Lust dazu hat, kann mal blättern, gell !

Die Bees ♥ ♥ wünschen euch einen wunderschönen Tag und bleibt gesund.

PS Unsere Kurzreise zu den Eisbären ist ja dem Lokführer Streik zum Opfer gefallen, aber dafür haben wir jetzt immerhin noch eine kleine Reise nach Holland buchen können. Mit dem Bus, nicht mit der Bahn ! Ich freue mich drauf und werde berichten.

23 Kommentare zu „Fotos*Fotos*Fotos

  1. Ein wunderschönes Stück Natur ist das an der Wurster Nordseeküste,liebe Brigitte,vorallem eben mit vielen lieben Vöglein!
    Die Bilder hab ich mir jetzt alle gegönnt,krieg ich einen Kullerkeks? 🙂
    Dann wünsche ich dir und deiner Freundin ein paar erholsame und erlebnisreiche Tage in Holland.Gut,dass es noch Busse gibt!. 😉 Kommt gesund zurück,ich freu mich für euch!

    Liebe Abendgrüße an dich und Buddylein von Brigitte.

    Gefällt 2 Personen

  2. hi Brigitte
    das war geniesen , bin herlich mit gewandert bei de schone foto’s
    lange her bin ich da mit fahrad forbei gekommen 🙂
    ich wunschen dir ein gemutliche abend
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

  3. Das Ding mit viel zu vielen Bildern und sich nicht entscheiden koennen kenn ich doch irgendwoher! 😀 Aber wenn wir dann so schoene zu sehen kriegen wie hier, dann duerfen es sogar gerne noch mehr sein.
    Viel Spass in Holland!

    Gefällt 1 Person

  4. Das macht Ihr richtig liebe Brigitte, einfach spontan und flexibel sein hilft in solchen Situationen. Viel Spaß Euch Beiden in Holland. Tolle Fotos von der Wurster Nordseeküste. Lg.Ursel

    Gefällt 1 Person

    1. Glücklicherweise hatte das Reiseunternehmen hier in Bremen noch zwei Plätze frei.
      Sooo kurzfristig klappt das ja normalerweise nicht.
      Vielen Dank, Ursel. Ich hoffe das Wetter spielt mit und dann ist alles fein.
      Liebe Grüße
      Brigitte

      Gefällt mir

  5. Nordseeküste, wie herrlich, da kann es doch gar nicht zu viele Fotos von geben!!!
    Glückwunsch erst einmal zu deinen feinen Schnapps, den Goldregenpfeifer finde ich so hübsch!
    Ich hab jetzt mit Begeisterung die Fotos geguckt, das ist so schön, da kann man sich reinträumen, Himmel, Wolken und Meer, wie schön hast du die Küstenseeschwalbe auf dem Pfahl erwischt, und den Stieglitz mit dem Distelsamen, die Hybridgans sieht echt drollig aus, schön, daß sie mit den anderen zusammenleben kann! Über den Teichrohrsänger war ich entzückt, der hat sich ja fein präsentiert, ebenso wie der Schilfrohrsänger.
    Hermann-Löns-Wolken über reifen Getreidefeldern, und schöne Schmetterlinge, also, da war kein Bild von zuviel! Ich hatte meine Freude!
    Hach, wie schön, ihr habt noch ein paar Tage Holland buchen können, das freut mich sehr, Bus ist doch auch fein, ich wünsch euch richtig schöne Tage mit hoffentlich schönem Wetter, genießt sie! ❤ Und ich freu mich auf den Bericht!
    Einen schönen Abend gewunschen, eine gute Fahrt und wunderschöne Tage, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

    1. Nee, nur einen einzigen Tag, aber besser als nichts, gell.
      Ich freue mich sehr, dass dir die Nordseeküste gefallen hat. Leider hatten wir Ebbe, da ist das Meer halt hinterm Mond oder so *lach*
      Ich möchte bald noch mal hin drei Stunden vorm Hochwasser, dann lassen sich die Vögel besser beobachten. Bei Ebbe sind sie zu weit draußen.
      Schaun wir mal, aber jetzt schaue ich erst mal nach Holland.
      Viele liebe Grüße und ich danke dir sehr für deinen wie immer so feinen Kommentar.
      Gut´s Nächtle später. Ich verschwinde jetzt.
      Liebe Grüße Brigitte

      Gefällt 1 Person

      1. Auf jeden Fall, auch ein Tag ist schön!!!
        Ich liebe doch die Nordseeküste, ich hab sie auch schon so lange nicht mehr gesehen, da hab ich echt jedes Bild genossen.
        Ja, lach, das Meer ist hinterm Mond, er zieht es ja auch an, hihihihi! Mußt du auf jeden Fall nochmal hin!
        Ganz viel Spaß und Freud in Holland, guts Nächtle, schlaf schön, und liebe Grüße
        Monika.

        Gefällt 1 Person

  6. Na klar, das habe ich gemacht und konnte weit gucken *gg* Wird mittlerweile ungewohnt für mich aber ich kann es ja bei dir voll genießen und tolle Bilder sowie Schnapper hast du gemacht.
    Liebe Grüssle
    Nova

    Gefällt 1 Person

  7. Deine Fotos sid superschön, liebe Brigitte und jedes einzelne ist es wert gezeigt zu werden!
    Ist schon bewundernswert wie viele unserer so schönen Tierarten du immer wieder überall wo du grade bist entdeckst und im Bild festhältst. 😀 Klasse!
    Liebe Grüße und ich wünsche dir schon jetzt eine schöne Zeit im ja auch sehr schönen und interessanten Holland! 🍀🌺🤗

    Gefällt 1 Person

  8. Tolle Bilder, liebe Brigitte 👍👍
    Das kennen wir auch, dass wir zu viele Bilder für ein Tema haben. Das Auswählen ist stets eine Herausforderung.
    Schöne Ferien in den Niederlanden. Wir finden die Niederlande ein wunderbares Ferienland.
    Alles Gute
    The Fab Four of Cley
    🙂 🙂 🙂 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.