B&B&B&B&B&B&B

Buddylein und Blümchen und Bienchen und Buttervogel und Beeren und Bauschutt und ein Baum.

Buddylein war heute zum Friseur. Er sieht zum Anknabbern süß aus ♥

Nachher und vorher ♥ Vorher war er frisch geduscht und geföhnt für den Friseur *lach*

und nun noch ein paar Blömscher und so

und dann haben wir noch die Welt gefunden *kaputt*

Habt es fein. Sonnabend lesen wir uns wieder.

Tschüss, eure Bees ♥ ♥

14 Kommentare zu „B&B&B&B&B&B&B

  1. So viele Bes! Und Buddylein sieht „b“ravissimo aus mit der Sommerfrisur. 😉
    Die Blümchen sind alle wunderschön,nur die kaputte Welt ist fast schon sinnbildlich,leider.
    Habt morgen einen feinen Tag unterwegs ud kommt gesund wieder,liebe Brigitte!

    Liebe Grüße an euch zwei Bees von der einen Be.

    Gefällt 1 Person

  2. B-zaubernd, Buddylein & alle anderen Beeeeees, aber ganz besonders und allen voran natürlich Buddylein!!! 🐕❤ Er sieht ja auch mit dem Wuschelfellchen schon immer so niedlich aus, aber das samtene Fellchen nach der Schur ist einfach wonnig, da hast du so recht, zum anknabbern! 😍
    Die Blömscher sind so hübsch, in meiner Nachbarschaft hier werden die natürlichen Wiesen auch immer mehr. Der Baum sieht richtig bizarr aus, hast du fein fotografiert, die Blümchen und Bienen machen Sommerfeeling, vor allem die Sonnenblumen, und ich bin jetzt ganz begeistert von den roten Johannisbeeren, die leuchten immer so schön! Und so feine Ringelblumen, heuer hab ich keine auf Balkonien, ich war zu spät mit der Aussaat.
    Siehste, da hast du den ultimativen Beweis, die Welt ist kaputt!
    Gute Nacht, ihr lieben Bees, und einen ganz wunderschönen Tag morgen on tour, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

  3. Buddylein im Vorher-, Nachherbild gefällt mir so und auch so sehr, wobei sein Friseurbesuch wohl Sommerwärmegerechter ist. 😉
    Eine so schöne Blumenwiese, hübsche Blümchen mit Krabblern und dazwischen Bauschutt bis hin zur kaputten Welt war bei eurem Streifzug alles dabei…
    Liebe Grüße und lasst es euch gut gehen, liebe Brigitte! 🍀🌺

    Gefällt 1 Person

  4. So oder so sieht Buddy süß aus, ein absoluter Knuffel♥ Wahrscheinlich ist er über seine neue Frisur dann aber auch froh wenn es wieder so warm werden soll, und vor allem für dich pflegeleichter wenn er ins Gebüsch und Wasser geht 😉

    Klasse Fotos und all die Impressionen. Tja, und tatsächlich sowas im Wald noch gefunden. Das ist nicht toll, aber im Grunde so kaputt mehr als aktuell. Da gehört ein Spruch rein und dann zusammen als Plakat aufgehängt.

    Viel Spaß bei dem was ihr macht und ganz liebe Grüssle rübergeschickt

    Nova

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.