Moin

ihr Lieben. Wir waren nun in Holland, am nächsten Tag an der Nordsee und sortieren nun fleißig Fotos*Fotos*Fotos.

Bis wir damit fertig sind zeigen wir euch schnell mal unsere neuste Errungenschaft.

Eigentlich sollte das ein Geburtstagsgeschenk fürs Herrchen sein,

aber so lange konnten wir einfach nicht mehr warten *lol*

Ist schon klasse, was es heutzutage alles gibt, oder.

Wir wünschen euch einen wunderschönen Sonntag, eure Bees ♥ ♥

17 Kommentare zu „Moin

  1. hi Brigitte
    sind das eigene briefmarken 🙂
    stimmt der wanderung welche ich gemacht habe war sicher interessant und ein schone natur , etwa gluck mit vogel uns smetterlinge , einfach ein tolle tag
    meine header ist hier in meine umgebung , der stadt ich in wohne liegt rundum in naturschutz gebiet
    ein schone sonntag wunchen ich auch dir
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

  2. Das ist aber wirklich eine ganz ausgefallene Idee und ein ganz besonderes Geschenk,phänomenal! Buddyleins Herrchen wird sich auch vor dem Geburtstag schon dolle gefreut haben.
    Ob wir auch mal zu so einer besonderen Ehre kommen,auf Briefmarken abgebildet zu sein? 😉 Nee,das schaffen nur liebe Hundchen!
    Dann „Gut Sortier“,liebe Brigitte und liebe Grüße von der anderen.

    Gefällt 1 Person

  3. Das euer Buddylein ein besonders süßer Hund ist war mir ja klar. Aber nun ziert er auch eine ganz besondere Marke und das ist noch eine Steigerung, über die sich das Herrchen ganz bestimmt riesig freut! Tolle Idee und gut gelungene Marken, liebe Brigitte!
    Liebe Grüße und hab noch einen richtig schönen erholsamen Abend 🍀

    Gefällt 1 Person

  4. Das ist eine ganz tolle Idee, ich kannte die Möglichkeit auch noch nicht, aber Buddylein paßt so gut drauf, es wie eine Setcard für ihn.
    Liebe Grüsse Brigitte

    Gefällt 1 Person

  5. Wie wonnig ist das denn, Buddylein auf Briefmarken, was für eine schöne Idee als Geschenk zum Geburtstag für sein Herrchen, und das kann ich nun soooo gut verstehen, daß du da nicht warten konntest! Da wird sich das Herrchen auch schon vor dem Geburtstag sowas von gefreut haben!
    Die erste Marke oben links ist so lieb, Buddylein „inne Glockenblumen“ find ich so hübsch und die Lebensfreude von ihm, die auf der Marke, wo er aus dem Wasser hüppt, rüber kommt!
    Paß mal auf, in einigen Jahren sind das begehrte Sammlerstücke! 😊💰📬✉❤
    Echt klasse, was es heute alles gibt!
    Ich hoffe, das sortieren der Fotos hat geklappt, und freu mich auf die kommenden Einträge, wünsche den lieben Bees noch einen schönen Sonntagabend, eine gute Nacht und eine schöne neue Woche, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, das Herrchen war hin und weg und ich soll das gleich noch mal machen, damit er sich nicht vom ersten Satz trennen muss *lach*
      Ich sortiere noch. Zuerst natürlich die vielen Vögel. Fünf neue für 2021 waren wieder dabei und jetzt habe ich 188 Arten in diesem Jahr geschnappt. Trara :))
      Ich wünsche dir einen schönen Abend.
      Liebe Grüße

      Gefällt mir

  6. Das ist ja mal eine tolle Idee!!! Wäre ich in D. würde es mich auch noch reizen, und dann an besondere Menschen versenden. Toll geworden die Briefmarken. Schön dass ihr dennoch eine Reise machen konntet. Ich freue mich für euch.

    Tollen Wochenstart und liebe Grüssle rübergeschickt

    Nova

    Gefällt 1 Person

  7. Ich würde sagen, das ist das beste Produkt, das die Deutsche Post jemals auf den Markt gebracht hat. Hatte keine Ahnung, dass es so etwas gibt.
    Und das mit den schönsten Fotos von Buddylein, was für ein tolles Geschenk für das Herrchen. Echt mega super geil !!!
    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.