Ein neuer ….

nein, kein Vogel, ein Schmetterling in Holland *jippie*

Ein Schwalbenschwanz, den ich noch nie zuvor gesehen habe. Hab mich riesig gefreut.

Und wie man an den kleinen Beschädigungen an den Flügelspitzen sehen kann, waren es sogar zwei.

Dann sah ich noch einen ungewöhnlich gefärbten Admiral. Ich kenne sie intensiver gefärbt, aber es scheint einer im normalen Farbspektrum zu sein.

Es gab noch viel mehr Schmetterlinge und noch viel mehr Schönes zu sehen, aber das muss warten. Bin zu viele Stunden und Kilometer an der Nordseeküste gelaufen und hab mir da irgendwie einen Nerv eingeklemmt. Großes Aua, das könnt ihr mir glauben *puh* Der Doc hat mir heute eine Spritze verpasst, weswegen ich mal kurz am PC sitzen kann. Das ist nämlich strengstens verboten. Jetzt gelten D&D&D

Doc, Dehnen, Durchbeißen *lach*

Habt es fein ihr Lieben, eure Bees ♥ ♥

13 Kommentare zu „Ein neuer ….

  1. Ach, herrje, dann erstmal gute Besserung für den eingeklemmten Nerv, das ist so fies!!! Ganz gutes Durchhalten wünsche ich dir bei D&D&D!
    Wunderschön, der Schwalbenschwanz, er krönt die schöne Blüte richtig!
    Einen Admiral kenn ich auch eher dunkler und orangener, aber dieser sieht auch sehr hübsch aus. 🦋
    Nun warte ich geduldig auf mehr von der schönen Nordseetour, nochmals gute Besserung gewunschen und liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Brigitte,zuerst einmal gute Besserung fürs große Aua,ich glaubs dir schon,eingeklemmte Nerven sind sehr schmerzhaft.Hinzu kommt noch ein D für Daumendrück! Ja,da musst du dich schon dran halten und dich schonen.Die anderen Fotos zeigst du uns später.
    Der Schwalbenschwanz und der Admiral sind schon mal ganz sehr toll und sehenswert! So eine Vielfalt und Schönheit in der Natur.
    Alles Gute und liebe Grüße von Brigitte.

    Gefällt 1 Person

  3. hi Brigitte
    zu erst gute besserung
    du hat gluck gehabt mit der schmetterlingen , zum gluck lese ich das der Schwalbenschwanz immer mehr gesehen wurde 🙂

    stimmt streetart ist schone
    du hatte gesundheit kontrollen , sehr wichtig
    genau was wir sagen wat moet dat moet 🙂
    morgen bin ich wanderen auf eine schone heide
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

  4. Das glaube ich dir sofort, da würde mein Herz auch einen Hüpfer machen. Das ist aber auch ein schönes Exemplar was dir vor die Linse gekommen ist.

    Nicht schön mit dem Nerv und gut dass du dir hast eine Spritze geben lassen. Man soll sich nicht zu lange quälen.

    Wünsche dir gute Besserung, kommt bald wieder auf die Beine und ganz liebe Grüssle rübergeschickt

    Nova

    Gefällt 1 Person

  5. Guten Morgen liebe Brigitte,
    deine Schmetterlinge hier sind ganz bezaubernd und sah bisher auch erst einmal einen Schwalbenschwanz in der Natur.
    So ein eingeklemmter Nerv ist schäbig und davon kann auch ich ein Liedchen singen.
    Von ganzem Herzen recht gute Genesung wünsche ich dir!🍀🍀
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt 1 Person

  6. Liebe Brigitte
    erstmal gute und schnelle Besserung!
    Deine Schmetterlinge sind wunderschön und der Schwalbenschwanz einfach unglaublich, schade das man ihn so wenig zu sehen bekommt.
    Liebe Grüße
    Claudia

    Gefällt 1 Person

  7. hi Brigitte
    ja ich liebe der natur , schon zeit als ich kind war , und ich bin kind gebleben 🙂
    heut zu tage sage ich , ich gehe nicht mit regen weg , aber als es unterwegs kommt ist es mir egal
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.