An der Nordseeküste…

tralala ♫ ♫ ♫

Ich zäume mal das Pferd von hinten auf und poste die letzten Bilder zuerst. Sie sind vom letzten Wochenende. Ich hab noch so viele Bilder von so vielen Spaziergängen, auch an der Nordseeküste, nicht ausgesucht und bearbeitet. Nur die neuen Vogelarten werden bestimmt und in die Challenge eingestellt *lach* Inzwischen habe ich 192 Arten geschnappt.

Ein paar Bilder zum Gucken. Nordseeluft schnuppern leider nicht inklusive !

10 Kommentare zu „An der Nordseeküste…

  1. Jetzt hab ich einen Ohrwurm!!! 👂🐛
    Und Glückwunsch zu 192 geschnappten Arten!
    Hach, mit Phantasie war die Nordseeluft inbegriffen, einschließlich Salzgeschmack auf den Lippen! 😊 Schöne Vögel, ich mag die Bekassine so sehr. Graugans und Bachstelze ist ein liebes Bild!
    Lach, klar, Schuhe, zumindest sowas sommerliches von einem Schuh! 😂
    Ja, und nun grübel ich, wie heißt das Lied dann jetzt: „Viel Spatz im Kornfeld“ oder „Kornbett für Spatzen“, hihihi!
    War schön an der Nordseeküste, auf die muß ich noch bissel warten, aber dafür bin ich am Wochenende in Kölle!!! 😊😍
    Gute Nacht, ihr lieben Bees, und einen schönen neuen Tag gewunschen, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

  2. Geht mir wie Monika…ich habe auch einen Ohrwurm und gleich gesungen *gg* , und dann musste ich wieder laut loslachen. Du hast ja echt die „Schuhaugen“, das ist so witzig dass du meist welche findest.

    Klasse „aufgerollt“ und herrliche Bilder, danke fürs Mitnehmen an die See an der es sogar Wasser gab.

    Liebe Grüssle

    Nova

    Gefällt 2 Personen

  3. hi Brigitte
    ich habe seht genossen von diese spaziergang an de kuste
    und so du al diese schone vogel geschnapt habe finde ich super schon
    ich muss auch mal wieder zum kuste gehen , fur ein wanderung durch der dunen
    ein schone tag wunchen ich dir
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

  4. Wunderbar war nun wieder der Besuch an der Nordseeküste durch deine stimmungsvollen Fotos,liebe Brigitte! ich habs da immer besonders mit den Schiffen.Ja,zingel mal alles von hinten her ein. 😉
    Nicht nur dir lieben gefiederten Freunde gehören zu deinen „Expeditionen“,sondern eben auch Schuhe.Wer ergründet den Sinn? … 🙂
    Zu mir kommt auch jeden Tag die „Wohngebiets-Spatzengang“ auf den Balkon,muss einfach immer paar Körnlein ausstreuen,weil sie so putzig sind.

    Guten Donnerstag für euch und liebe Grüße,auch ans Hundchen
    Brigitte.

    Gefällt 1 Person

  5. genau Brigitte mir freut es auch als ich zum beispiel deise alte lokomotive antreffen und dann jahren spater lerne das es bald wieder wie neu ist 🙂
    ich habe nach ein schone wanderung gestern heute ein ruhe tag
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

  6. Ganz toll, liebe Brigitte. Ich wünsche mir so sehr, irgendwann mal an die Nordseeküste zu kommen. Da gibt es so viele Vögel, die ich noch nie in meinem Leben gesehen habe. Ich würde wahrscheinlich vor Freude ein Rad nach dem anderen schlagen (wenn ich das überhaupt noch kann 😊).
    Sei herzlich gegrüßt,
    Tanja

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.