Das Schönste aber hier auf Erden

Das Schönste aber hier auf Erden, ist lieben und geliebt zu werden.

Und hier besiegeln diese Zwei

sich dauerhaft Lieb und Treu.

Hoch ist der Liebe süßer Traum

erhaben über Zeit und Raum.

Wilhelm Busch

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

56 Jahre sind seitdem ins Land gegangen und gestern war es mal wieder so weit. Der Tag wurde gefeiert

Und immer dabei:

Der Herzenshund ♥

Zum Wohle ihr Lieben

Was brauchen wir um glücklich zu sein im Leben? Kein Gold, keine Diamanten, keine Perlen.

Wir brauchen einen Menschen, der uns liebt. Und darauf stoßen wir jetzt an

Zum Wohle, zum Wohle

tralalala lalala ♫ ♫ ♫

eure Bees

34 Kommentare zu „Das Schönste aber hier auf Erden

  1. Meinen ganz herzlichen Glueckwunsch, liebe Brigitte, zu Eurem 56. Hochzeitstag! Und meine besten Wuensche fuer noch viel mehr!
    Bei uns war es vor Kurzem der 12., und wir haben ihn in San Angelo gefeiert.
    Liebe Gruesse, und habt ein feines Wochenende,
    Pit
    P.S.: Buddylein hat sich aber echt fein gemacht! 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Die allerherzlichsten Glückwünsche zu euerem Hochzeitstag ,liebe Brigitte,und ganz sehr dolle noch viele schöne gemeinsame Jahre für dich und deinen Mann!
    Und natürlich genaus mit für den lieben Mäuserich,fesch gemacht zum Ehrentag. 🙂
    Das Zitat aus Schillers Glocke „Drum prüfe,wer sich ewig bindet“ ist ja allgemein bekannt,aber wie es dann weiter geht,nicht so sehr. Für euch traf dann keineswegs zu „Der Wahn ist kurz,die Reu ist lang…“
    Ich stoße mit auf euer Wohl an und schicke liebe Grüße
    Brigitte.

    Gefällt 1 Person

  3. Herzlichen Glückwunsch zum 56. Hochzeitstag nachträglich, Asternhochzeit, hab ich gerade nachgelesen!
    Ich wünsche euch noch viele wunderschöne Jahre in trauter Zweisamkeit, denn der Herr Busch hat so recht mit seinem Gedicht! 💐👰🤵❤🥂🍾💍
    Wunderschönes Bild von eurer grünen Hochzeit, ein schönes Paar! Und wunderhübsch, die Blumen für die Herzensdame 👰 und den Herzensmann 🤵
    Und Buddylein natürlich immer dabei und zur Feier des Tages sogar mit Fliege, wie süß!
    Einmal mehr: Auf das, was wir lieben! 🥂❤❤ Alles Liebe und Gute für euch, liebe Brigitte, und ganz liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

      1. Täte ich auch, den Kaschmir nehmen! 😊 Baumwollhochzeit kenne ich nach zwei Jahren, da hab ich nämlich den Kindern letztes Jahr gehäkelte Herzchen aus rotem Baumwollgarn und Teelichter mit Baumwollduft geschenkt! 😂
        Liebe Grüße und einen schönen Abend gewunschen!

        Gefällt 1 Person

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbestimmungen in der o.a. Datenschutzerklärung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.