Der Tag als der Regen kam ♫

Also genau genommen am Tag zuvor. Wir haben einen wunderschönen Spaziergang durchs Blockland gemacht.

Ein paar Vögel außer den Schwänen haben wir auch geschnappt.

Einen Turmfalken hoch oben im Strommast

und kuschelnde Stockenten

Auch Buddylein hatte viel Spaß

Wir wünschen euch einen gute Tag, eure Bees ♥ ♥

14 Kommentare zu „Der Tag als der Regen kam ♫

  1. Schön ist das da im Blockland, ich mag eh so gerne „plattes“ Land, da kann man so schön weit gucken. Die schönen Schmetterlinge, und Spinne im Netz ist immer ein Hingucker, ich bewundere die Netze! 🦋🕸
    Die Määhs hatten offensichtlich noch Spaß am „mähen“, lach, und das Schwanenpaar ist ein lieber Anblick. Die kuschelnden Stockenten sind ja fein, die haben sich lieb. 🦆
    Jaaaa, das glaub ich, daß Buddylein Spaß hatte, Wasser, da freut er sich doch immer besonders drüber, er guckt so lieb! ❤❤❤ Ich schick mal wieder einen lieben Püler für ihn mit!
    Und ich pfeif hier gerade das Lied und hab einen Ohrwurm! 😂🎶
    Eine gute Nacht wünsche ich euch lieben Bees und kommt gut wieder in den neuen Tag, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

  2. Hier bei uns kam der Regen gestern auch an,heute bleibts gleich dunkel. 😉 Einen feinen Spaziergang habt ihr gemacht,es sieht alles frisch gewaschen aus. 🙂
    Schön sind alle lieben Tierlein und dem Buddylein guckt der Spaß aus jedem Fellstrich!

    Einen guten Tag auch für euch und liebe Grüße von der Be.

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, war noch mal richtig schön.
      Heute wollte ich Rostock buchen, aber es ist kein Hin- und vor allen Dingen kein Zurückkommen.
      Entweder über Berlin und Hannover nach Bremen
      oder
      über Bad Kleinen, Lübeck und Hamburg nach Bremen.
      Da ist wohl eine Riesen Baustelle.
      Schade, schade.
      Liebe Grüße

      Gefällt mir

  3. Fein, wenn man so ganz unangestrengt mitspazieren kann, obwohl ich ja eigentlich auch nichts gegen ein bisschen Anstrengung habe. Dann hat man auch gleich alle Düfte und Laute aus ersten Hand, na, und mitunter auch Regen 😂😉
    Hat mit wieder sehr gefallen, mit Euch unterwegs gewesen zu sein.
    Einen lieben Gruß schickt Euch Bees die Silberdistel mit ihrem pelzigen Trio

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.